WANDERPAKET KINDER CDS

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1008838
8. Jul 2011 10:44
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
max hat am besten das kikakaninchen gefallen


so jetzt fülle ich das paket mit 10 weitern cd dann sind wir glaube ich bei 40 cds und dannn öffne ich ein neues
gast.1010686
8. Jul 2011 10:56
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
Max2306 hat geschrieben :
> so jetzt fülle ich das paket mit 10 weitern cd dann sind wir glaube ich bei
> 40 cds und dannn öffne ich ein neues

@Max, wäre vielleicht besser, das Packet nicht so groß zu machen.
Wer kann sich 40 CD's und mehr anhören? Dann dauert das Päckchen viel länger, und es wird wieder sehr schwer und teuer.
Ich fand es so, wie das Erste war, super. Am Anfang waren ja "nur" 15-20 CD's drin. Das fand ich vollkommen ausreichend. Zumal es zum Schluß hin doch immer größer wird, erfahrungsgemäß....
@alle:
Oder wollt ihr alle so ein rießen Paket? Habt ihr dafür die Zeit? Wäre interessant zu erfahren... Ich würde mich dann anschließen, wenn die Mehrheit dafür ist.....
gast.944512
8. Jul 2011 12:25
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
wer hat das kikaninchen rein gelegt? das muß ich haben. Pauline fährt da total drauf ab. Ich mach mal einen Film und stell den bei FB ein. Die rastet da total aus :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.923220
8. Jul 2011 13:22
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
wir haben kikaninchen und elefantastisch vom blauen elefanten reingelegt...lauras absolute lieblingscds.....wußte doch die werden der hit sein :D

wegen der anzahl der cds....hmmmm stimmt schon wir hatten das ganze wochenende zu tun mit cds hören und brutzeln....aber die auswahl war einfach nur genial ;)
gast.943398
8. Jul 2011 18:02
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
canaster hat geschrieben :
> wer hat das kikaninchen rein gelegt? das muß ich haben. Pauline fährt da
> total drauf ab. Ich mach mal einen Film und stell den bei FB ein. Die
> rastet da total aus :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: ich muss nicht mal neu schreiben, auf uns trifft das gleiche zu, sogar pauline kann ich lassen
bitte die mal drin lassen, die kam erst nach mir ins paket :cry:
gast.944512
8. Jul 2011 19:00
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
stifler73 hat geschrieben :
> canaster hat geschrieben :
> > wer hat das kikaninchen rein gelegt? das muß ich haben. Pauline fährt da
> > total drauf ab. Ich mach mal einen Film und stell den bei FB ein. Die
> > rastet da total aus :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> :lol: :lol: :lol: ich muss nicht mal neu schreiben, auf uns trifft das gleiche zu,
> sogar pauline kann ich lassen
> bitte die mal drin lassen, die kam erst nach mir ins paket :cry:

lllllllllllöööööööööööööööööööllllll, vieleicht ist unsere CD ne andere, ich schickj sie dann auch mit und denke mal es gibt noch ne dritte Runde.
gast.1010686
8. Jul 2011 20:55
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
stifler73 hat geschrieben :
> canaster hat geschrieben :
> > wer hat das kikaninchen rein gelegt? das muß ich haben. Pauline fährt da
> > total drauf ab. Ich mach mal einen Film und stell den bei FB ein. Die
> > rastet da total aus :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> :lol: :lol: :lol: ich muss nicht mal neu schreiben, auf uns trifft das gleiche zu,
> sogar pauline kann ich lassen
> bitte die mal drin lassen, die kam erst nach mir ins paket :cry:

Na wenn die Kleinen da so abfahren, will ich die auch haben. Bitte. bitte! Bitte nochmal mitschicken für alle... Sozusagen die "Wanderpaket-Kinder-Erinnerungs-CD"....

Hat noch jemand ne Meinung zu meinem Text oben?
gast.923220
8. Jul 2011 21:02
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
also ich dachte das max nur ihre cds rausnimmt die sie am start reingetan hat und vielleicht einige neue reintut.die anderen bleiben drinne????weil ja diejenigen die am anfang das paket hatten nicht die cds brutzeln konnten die zum schluß ins paket kamen...ich war ja das schlußlicht...also kann von euch ja niemand kikaninchen und der blaue elefant haben :?
gast.943398
8. Jul 2011 21:06
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
eben :cry:
Basila
8. Jul 2011 21:27
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
jana-wb hat geschrieben :
> also ich dachte das max nur ihre cds rausnimmt die sie am start reingetan
> hat und vielleicht einige neue reintut.die anderen bleiben drinne????weil
> ja diejenigen die am anfang das paket hatten nicht die cds brutzeln konnten
> die zum schluß ins paket kamen...ich war ja das schlußlicht...also kann von
> euch ja niemand kikaninchen und der blaue elefant haben :?

Find das ne gute idee,auch wenn wir immernoch jemand suchen,der uns kassetten auf cd´s brennt :?
gast.1039502
8. Jul 2011 22:08
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
Huhu!
Habe OP gestern gut überstanden und bin brutzelbereit! :lol:
Also Mädels, her mit der Mucke!!!!

Noch so nebenbei: Ich find es ja total lustig wie meine Kleine bei Musik jetzt abgeht.... waren gestern in der Stadt und da sind gerade Jazz und Blues Tage. Eine schwarze Soulsängerin gab auf einer Bühne gerade alles und meine Kleine tappst vor zur Bühne und tanzt!!! :P
Zum Schluß hat Anna den meisten Applaus bekommen!!!! :lol: :lol: :lol:

Lg!
gast.1008838
9. Jul 2011 13:35
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
so ihr lieben paket ist wieder gefüllt


ich bitte euch bei 2 cds richitg dolle aufzupassen denn sie sind schon sehr alt denn ich tuhe die orginal cds rein die beiden sind richtig schön und bitte nicht raus nehmen nur brennen danke euch aber ich weiß das auf euch verlass ist dann starten wir mal neh neue runde und auf ein neues glück vllt melden sich jah noch ein paar :D :D
gast.1008838
9. Jul 2011 13:42
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
max hat aber sich ein foto leider genommen er ist voll auf ein mädchen von euch abgefahren er hat das foto soger geküsst zu süß sah das aus ich glaube von einer laila

zu süß und an laila happy birthday nachträglich
313 Beiträge
loading 19549...