Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1128919
17. Jun 2011 15:18
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Wann beckomme ich es :D :D


Wie muss jede mami die das packet beckommt ein foto schicken vom packet oder wie??
gast.940181
17. Jun 2011 15:19
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Tja scheint ja von Nöten zu sein nicht das sich hier doch ein ein schwarzes Schaf befindet ;) Und wenn man nur was vernünftiges rein legt sollte das auch nicht das Problem sein ;)
gast.1046432
17. Jun 2011 15:34
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Vera. hat geschrieben :
> Wann beckomme ich es :D :D
>
>
> Wie muss jede mami die das packet beckommt ein foto schicken vom packet
> oder wie??

nein nicht jede... warte jetzt ncoh auf ein genaueres bild vom inhalt dann entscheide ich obs weiter geht bzw. erst mal zu mir...

und dann wird warscheinlich mir jede zweite mami mal feedback geben müssen wenns weitergehen sollte...

anders geht es leider nicht... geb nacher noch mal bescheid ob weiter geht oder nicht... also bis später
Marshmallow89
17. Jun 2011 16:59
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Gleich gehn nochmehr Bilder zu Casablanca und jetzt weiß ich auch warum :o Grad hab ich mir ein Buchgegriffen und hatte die ganze hand voll mit creme,da war nämlich ne bebe oder Nivea tube komplett auf und hat vieles voll gesaut. :|
Voll gesaut wurde ein Buch und zwei Packungen Tee,eigendlich auch noch ne Box mit Tüchern aber die konnt ich noch retten.
Habe jetzt alles gesäubert und einzelt in Tüten gepackt und Glas sachen auch extra eingepackt die so rum flogen.
Die Teepackungen sind im Müll weil die Tütchen sich auch aufgelöst haben,also nicht wundern wenn ihr irgendwo Krümmel findet das ist Tee und kein Tabak :lol: Hab so gut wie es geht alles weg gemacht das Packet ist wieder in Ordnung und befüllt ist es auch :D
Warten was Casablanca85 sagt ;)
CiA1209
17. Jun 2011 20:27
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
:shock:

War denn das Gläschen noch drin??War glaub ich von Hipp oder Bebivita.Hab mir auch erst mal gedacht wie man des einfach so da reinlegen kann und habe es dann in nen Frischhaltebeutel gelegt. :roll:
Marshmallow89
17. Jun 2011 20:30
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Ja ein Glas war noch drinn auch in der Tüte ;)
gast.1046432
17. Jun 2011 21:03
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
-------------------------> ABBRUCH <-----------------------------

So leid es mir tut für die die noch gewartet haben sehnsüchtig auf ein Paket... aber es lohnt sich einfach nicht dieses Paket weiter zu schicken... hab jetzt Rücksprache gehalten... aber das wäre mehr ins Porto bezahlen gegangen als alles andere...

ES TUT MIR LEID... das das Paket nun so enden muss... hatte mir soviel mühe gegeben :(
gast.1008838
17. Jun 2011 21:05
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
:cry: das ist echt traurig vorallem wenn mann sich so viel mühe gibt wie casablanca
gast.940181
17. Jun 2011 21:11
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Das ist mehr als traurig ist absolute schei..... sowas gehört sich nicht. Und ich sag immer wieder merkt euch wer die Pakete hatte und ab wann es anfing schlechter zu werden.

Gerade bei Wanderpaketen sollte immer mit Fotos gearbeitet werden bin ich der Meinung und zwar von jeder einzelnen und ihr werdet sehen so einige machen dann nämlich nicht mehr mit.

Ich hab ja so meine Personen im Kopf aber werd mich hüten das laut zu sagen :shock: :?
gast.887583
17. Jun 2011 21:20
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
hallo ihr
hmmmm habs gradee gelesen echt schade :cry:
hoffe es kommt raus wers war u dan ab auf die schwarze schafe liste
lg sheepy
gast.870118
17. Jun 2011 21:21
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Na tolle wurst,da gibt sich Casablanca sooooooooo viel Mühe und dann sowas,das ist mega sch...... :evil: :evil: :evil:
Sowas hat kein "WanderpaketStarter" verdient,spreche aus Erfahrung!!!!

Bei uns war es noch tippi toppi
CiA1209
17. Jun 2011 21:24
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Als bei uns ankam war es noch *OK*

Bei ein paar dingen waren Casablanca und ich uns einig das des da einfach net reingehört hätte :roll:

Aber ansonsten war der Inhalt eig auch noch ganz Top.Habe auch die Foto's noch da und werde sie nun reinsetzen!

Lg
gast.870118
17. Jun 2011 21:25
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Es wäre schön wenn man hier auf der Seite auch bilderhochladen könnte so wie bei der Tauschbörse Suche/Biete,dann MUSS jeder der ein WanderPaket hat ein Foto machen,so wäre man auf der sicheren Seite und so wie "Sophie" schon geschrieben hat,dann würden so einige nicht mehr mitmachen!!!!!
CiA1209
17. Jun 2011 21:28
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
gast.1078905
17. Jun 2011 21:45
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
cia, des hört sich aber sonst so an als wäre ich ja diejenige, weil ich zwischen dir und marshi dran kam, und ich hab casablanca da schon geschrieben dass es mehr porto zahlen ist als alles andere.... :|
246 Beiträge
loading 19549...