Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neues Wanderpacket .... Frauenkleidung... wer hat Lust????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mal meinen Kleiderschrank aussortiert und einige noch sehr gute Sachen gefunden in denen ich wohl so schnell nicht mehr rein passen werde und ausserdem wird´s Zeit für was neues
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per PN bei mir. Schreibt mir eure Adresse und welche Größe ihr zurzeit trägt und welche Größe ihr abgeben könntet, so das für jeden immer was dabei ist.
So, ich freue mich auf eure PN.
Bin mal gespannt wer alles mitmacht
Liebe Grüße
Jessica
Ich wäre dabei ,schicke dir ne PN
haben noch mehr Lust mitzumachen????
Das Packet könnte schon zum Wochenende auf Wanderschaft
LG
Jessica
Packet ist unterwegs und sollte bald (vllt. auch schon heut) bei jemanden angekommen sein
LG
Jessi
heute ist ein sehr schönes Paket bei mir angekommen,
ich habe mir geschnappt,
zwei braune shirts & einen pullover
und drei Hosen
ich habe dafür einiges wieder reingelgt.
Paket ist randvoll.
Es geht morgen zur Post.
Ich hoffe mein schönes sonnengelbes Kleid findet ein liebevolles zu Hause.
Ich habe mich darin verliebt, gekauft aber es steht mir leider nicht
@ Jessica ...danke das ich mitmachen durfte und das ich die Erste war
oh schön das es dir so gut gefallen hat
Ich würde sie Überraschen lassen
lg
Jessi
OOOOmmmm Packet komm zu mir ....
OOOOmmmm Packet du musst zu mir kommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.