Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1012280
2. Apr 2011 10:23
Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
So, ich ahb mir gedacht, ich mache mal Wieder ein Wanderpaket. Es gelten die gleichen Regeln wie immer, allerdings dürfen diesmal Sachen für die ganze Familie rein. Also auch für Mama, Papa und größere Geschwister ;)

Aber vorsicht, denn die Anmeldezeit geht nur bis diesen Sonntag 03. April 12:00Uhr mittags ;)

Für alle, die nochmal die Anleitung brauchen:
Ich habe einige Teile in das Paket hineingelegt. Wer das Paket bekommt darf sich herausnehmen, was er haben möchte und muss etwas im gleichen Wert (nicht zwingend gleiche Anzahl) wieder hineinlegen. Bitte beachtet jeweils den Nächsten auf der Liste und schickt es an ihn weiter.

LG Horizont2102
gast.1132729
2. Apr 2011 13:02
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
Bin dabei, vielleicht bekomme ich es diesmal eher wie die andern Wanderpakete. Habe noch gar keins erhalten. :cry:
gast.1012280
2. Apr 2011 13:08
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
Vielleicht hast du ja Glück ;)
es werden auch insgesamt nicht sooo viele Leute werden ;)
gast.1091727
2. Apr 2011 13:12
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
Ich mag auch dabei sein, wenn auch Sachen in 62 oder 68 dabei sind.
gast.1012280
2. Apr 2011 13:18
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
In dem Paket können auch Klamotten bei sein, allerdings ist es hauptsächlich ein gemischtes Paket, also Spielzeug, Nervennahrung, Pflegeprodukte, etwas für die Papis, für ältere Geschwister, eben für die ganze Familie ;)
gast.1171653
3. Apr 2011 03:00
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
Wieviele Personen nehmen denn bisher teil? Je nachdem würde ich dann auch evtl. mitmachen...vielleicht sollte man noch bei Flohmarkt posten?!
gast.1012280
3. Apr 2011 20:24
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
mr5683 hat geschrieben :
> Wieviele Personen nehmen denn bisher teil? Je nachdem würde ich dann auch
> evtl. mitmachen...vielleicht sollte man noch bei Flohmarkt posten?!

insgesamt machen bisher 13 Personen mit und spätestens bei 16 mach ich grundsätzlich mit, sonst dauern die Pakete zu lange ;)
gast.1171653
3. Apr 2011 20:50
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
Also wenn es noch nicht zu spät ist würde ich gerne noch mitmachen...soll ich meine Adresse per PM übermitteln?
gast.1012280
3. Apr 2011 21:05
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
ja, per PN
gast.977221
3. Apr 2011 21:22
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
:D :D :D Dingo hat sich über den ball total gefreut,hat ihn sogar mit ins bettchen genommen hihi tja hundis und ihre bällchen ;)
gast.1012280
3. Apr 2011 21:34
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
na das ist doch schonmal was :D
gast.1113140
11. Apr 2011 14:52
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
Halli Hallo,

lebt das Paket denn noch und wo ist es denn schon???
gast.1012280
11. Apr 2011 18:58
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
also Patty müsste es als erste bekommen haben...
gast.991026
11. Apr 2011 19:33
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
Ah da ist der threat xDDD

Habe es heute weiter geschickt =)
also müsste es wens wie sonst klappt morgen da sein =)
gast.1113140
11. Apr 2011 19:42
Re: Familien-Wanderpaket für Kurzentschlossene ;)
und ich habe leider mal wieder so gar keinen plan welchen platz ich habe :( ich hoffe ich komme bald dran!!
60 Beiträge
loading 19549...