Bei wem klingelt das Wanderpaket...?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
28. Feb 2011 18:48
Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
So das Wanderpaket ist heute morgen mit leichter verspätung auf Reisen gegangen,wollte aber erst ausschliessen das diese paket-klau-mamai auf "unserer"liste steht ;)
vielleicht ist es ja schon morgen bei der ersten mami...wäre schön wen ihr hier reinschreiben würdet wenn ihr das paket bekommen habt.naja ihr kennt das ja alle schon.
Viel spaß mit der kiste,hoffe es ist für jeden was dabei :)
LG
gast.1012280
28. Feb 2011 18:50
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
so, wenn ich jetzt auch noch mein nächstes Thema zum Wanderpaket aufmache, dann steigen wir gar nicht mehr durch :lol:
gast.1609986
28. Feb 2011 18:54
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
lol ... ich blick ja jetzt kaum noch durch ... aber ich freu mich sooooo ... :lol:
gast.977221
28. Feb 2011 18:57
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
echt? man..ich bin doch immer am verpeiltesten hier...aber da hab ich noch voll den durchblick hehehe
gast.1012280
28. Feb 2011 19:03
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
naja, so halbwegs weiß ich bescheid... aber es wird schwieriger...
und dann noch das Osterwichteln...
gast.996605
28. Feb 2011 19:04
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Wieviele Mamis sind diesmal auf der Liste?

Darf ich Fragen, ob ich auch dabei bin? Habe soooo viele schöne Mädchensachen, die ich gerne tauschen würde!! Hab zwar einen Jungen, aber warum auch immer, hab ich auch Mädchensachen geschenkt bekommen (und das schon nach der Geburt)..

LG
gast.1012280
28. Feb 2011 19:07
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
also bei mir bist du nicht auf der Liste, meine ich...
vielleicht bei Dingo?
gast.996605
28. Feb 2011 19:08
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Jap, hab mich auch bei Dingo angemeldet!
gast.977221
28. Feb 2011 19:34
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
es sind 27 mamis und malischka ist auch dabei...voll witzig das paket ist bei 3 mamis aus langenhagen hintereinander...mein mann meinte schon ihr könnt euch eigentlich treffen und zusammen plündern ;)
gast.959823
28. Feb 2011 19:39
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
lol...ist ja super, ich habe auch keinen überblick mehr ^^
gast.1012280
28. Feb 2011 19:40
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
dafür haben wir 2 aus Recklinghausen ;)
Bei mir sind es im übrigen 15
gast.996605
28. Feb 2011 19:41
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
haha, das lustige ist, dass ich die anderen beiden mamis kenne!!! ^^ hab denen nämlich den tip mit dem wanderpaket gegeben und die waren total begeistert davon... hihi
gast.977221
28. Feb 2011 19:43
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
na siehst du, dann könnt ihr es echt so machen...spart ihr auch versandkosten und habt noch sicher ein schönen tag/mittag/nachmittag/vormittag wie auch immer hihi
gast.996605
28. Feb 2011 19:44
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Kann ich das Paket eventuell erst an eine andere Mami schicken als hier in Langenhagen.. Weil wir alle drei Jungs haben und ich sehr gerne eine Mädchen-Mami geglücken will...
gast.996605
28. Feb 2011 19:45
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Ja, oder wir setzen uns zusammen, tauschen untereinander und schicken dann weiter.. Dann sind wir drei schon mal zusammen und gleich von der Liste
456 Beiträge
loading 19549...