Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.985121
12. Apr 2011 19:39
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
noch niergends eingetroffen?
gast.923220
13. Apr 2011 13:14
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
jipppie.....das paket ist da :D
danke surfingtigga....echt lieb das es ein tag vor lauras geburtstag angekommen ist...echt supi!
der arme hermesbote hatte heut ganz schön zu schleppen....da auch die ersten geburtstagpakete heut eintraffen....er schleppte auch son xl-paket......da wußte ich hurra ein wanderpaket ist da!!!
laura sollte eigentlich grad ins bettchen zum mittagschlaf machen...aber das haben wir auf 10min später verschoben und erstmal gemeinsam das paket durchstöbert :lol:
laura fand das toll und aufregend.sie jauchzte immerzu :lol:
also die motoriknachziehschildkröte die ist echt der hit.....die wohnt ab jetzt bei uns :lol: und das partyzubehör kommt wie gerufen.....mensch tigga kannst du gedanken lesen :? ????????ich werd das paket nachher wieder bestücken und dann gehts wahrscheinlich gleich morgen wieder auf reisen!
lg jana und laura
gast.985121
14. Apr 2011 11:48
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
schieb
SurfingTigga
14. Apr 2011 12:56
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
@Jana, man bin ich froh das es noch rechtzeitig angekommen ist. Ich hab schon immer den Status verfolgt.
Schön das dir die SAchen gefallen haben, Finn hatte zu seinem Geburtstag direkt 3 Nachziehspielzeuge geschenkt bekommen.... Er hat nie mit der Schildkröte gespielt. Umso schöner, dass sie ein neues zu Hause gefunden hat.
Ich freu mich schon auf die nächsten Wanderpakete :D

ALLES LIEBE FÜR DEINE KLEINE MAUS HEUTE
gast.923220
14. Apr 2011 21:33
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
paket ist heut wieder auf reisen gegangen...ein riesen ding...mußte einen neuen karton nehmen und der ist proppevoll und ging dann als L-paket weg :D
gast.1193220
15. Apr 2011 12:00
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
hallo,sorry komme zwar von diesem planeten aber ich konnte mich nicht zurückhalten und frage einfach was ist ein wanderpacket????
Tauscht ihr sachen aus oder wie läuft das??
Peinliche frage ich weiss! :oops:
gast.985121
15. Apr 2011 13:36
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Ich habe ein packet mit gebrauchten und nichtbenutzten spielzeug gepackt und dan habe ich hier adressen gesammelt und diese alle aufgeschrieben und nun geht das packet von mama zu mama und jeder nimmt etwas heraus und tut wieder etwas hinein und dan am ende kommt es wieder zu mir
gast.1193220
15. Apr 2011 17:42
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Anika und Emely hat geschrieben :
> Ich habe ein packet mit gebrauchten und nichtbenutzten spielzeug gepackt
> und dan habe ich hier adressen gesammelt und diese alle aufgeschrieben und
> nun geht das packet von mama zu mama und jeder nimmt etwas heraus und tut
> wieder etwas hinein und dan am ende kommt es wieder zu mir
Danke für die antwort,ich habe es gewusst!!! ;)
Vielleicht mach ich mit!
gast.985121
15. Apr 2011 19:48
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
:D
gast.985121
16. Apr 2011 16:14
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
:D
gast.1129568
18. Apr 2011 11:58
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Paket ist heute angekommen und wird auch gleich wieder auf reisen gehen.
Ist immer noch rand voll obwohl ich einen karton ausm dem karton raus habe (vielen lieben dank Jana) achja und so hab ich nur ein paar kleinigkeiten raus aber wieder ganz kräftig aufgefüllt. leider waren die klamotten im großen und ganzen zu klein oder nur für jungs.

So mein freund muss dann des riesen teil zum Hermes schleppen. Muss ja auch mal was für die ganzen sachen tun die hier so reinflattern :D

LG
gast.985121
20. Apr 2011 07:05
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
schieb
:D
gast.983039
21. Apr 2011 16:57
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
also heute ist das paket auch bei uns angekommen, aber leider muss ich sagen dass nichts für uns dabei ist. die klamotten sind entweder zu groß oder viel zu klein. leider trägt meine tochter derzeit 80 oder 86.
egal ich habe das paket wieder eingepackt und werde es am samstag wieder auf reisen schicken.
lg
gast.985121
21. Apr 2011 20:34
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
auch kein Spielzeug für euch dabei?
schade bis jetzt fanden alle das packet gut
gast.983039
22. Apr 2011 16:50
Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
ne leider nicht. wir haben schon ne menge spielzeug von freunden und bekannten bekommen und ich hätte dann ja etwas davon tauschen müssen und ich wüsste nicht was ich tauschen sollte.
schade wäre es früher zu mir gekommen wer weiß. habe im heft gesehen, dass einige dinge interressant gewesen wären.

macht ja nix. vielleicht beim nächsten mal.
190 Beiträge
loading 19549...