Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Parket ist heute raus.
Jetzt brauchen wir noch von dir deinen Wunsch.
Ok unsere Wünsche für Mike 13Monate
+ Geschirr oder Besteck( löffel haben wir genug)
+ Eine Wanduhr fürs Kinderzimmer
+ Eine Schildkappe oder sonnenschutzmütze Gr.48
+ spielsachen ab 1Jahr
+ oder einfach eine Überraschung
andere Wünsche fallen mir zurzeit net ein
Kam heute an...
Die augen von meinem sohnemann hättest du mal sehen müssen!! Du hast da voll ins schwarze getroffen.... Als würdest du ihn kennen... Suuuuper!!
Meine kleine wollte die hose und das t-shirt gleich anziehen... Sie hat sich auch sehr gefreut... Das hast du auch gut getroffen... Echt spitze
Viiielen dank!!
> Kann mich keiner ablösen?
Manchmal dauert es leider längere zeit bis man hier abgelöst wird...manchmal gehts schnell... Einfach bisi geduld,das wird schon
Durfte / musste jetzt auch seit dem 14. April warten,aber es hat sich echt gelohnt.... Kam heite super nette sachen an,..
Ok unsere Wünsche für Mike 13Monate
+ Geschirr oder Besteck( löffel haben wir genug)
+ Eine Wanduhr fürs Kinderzimmer
+ Eine Schildkappe oder sonnenschutzmütze Gr.48
+ spielsachen ab 1Jahr
+ MusikCDs oder Kasetten
+ Halstücher farbe Egal
+ oder einfach eine Überraschung
Danke noch mal fürs ablösen, wir haben uns wirklich sehr gefreut, und waren richtig baff, als wir das Paket geöffnet haben...
Herzlichen Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.