Geheimes Wichtel/Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1013185
26. Jul 2012 16:21
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
und eines muss ich jetzt auch nich anbringen.. auch wenn ich mich noch unbeliebter mache.. ist mir aber mittlerweile egal....

samsam1 nix gegen dich persönlich .. kenn dich ja auch nicht persönlich.. aber nach so ein bisschen nachlesen...
es ist schon komisch.. das das gemeckere zu 90% von dir aus geht.. bzw. du meist die "anstifterin" bist.. scheint ja wirklich immer alles unter deinem Niveau zu sein...
hab in keinem Paket eine positive meldung von dir gefunden.. udn du verbeisst dich dann auch immer gleich wie ein kleiner terrier....

sorry.. das ich das so direkt sage.. aber bis dato hat alles prima geklappt.. plötzlich lassen wir ein paar mehr leute zur original runde dazu und es passt nicht mehr.... das scheint mir schon sehr seltsam!

ausserdem wenn ich das nun anochmal richtig gelesen habe.. waren die Sachen die Kati40 vermisst bei bibbit noch drin.. also können wir.. und da sag ich jetzt.. julia, dingo, astrid, anja und ich sie nicht genommen haben!!!!!!

muss das noch loswerden vor unserem kurztrip.. sonst zerreisst es mich am We vor zorn!
gast.977221
26. Jul 2012 17:31
mädels ich denke ihr solltet alle mal langsam ruhe geben...das wird hier echt grade sehr blöd merkt ihr das nicht :roll:

@ julia, doch wir haben das müsli gefuttert ;) hatte nur keine sahne da aber die milch setzt sich ja immer bisschen ab also hab ich das so pi mal daumen mit der milch und der abgesetzten sahne aufgesetzt...war sehr lecker :D haben es aber mit trauben gemacht weil wir nicht so gerne apfel essen hihi und auch kein da hatten ;)
gast.1022813
26. Jul 2012 18:19
nur kurz zum fairen tausch in der runde von paulsmum war ich mir net sicher was ich gegen die jako o weste tauschen soll dann hab ich hier gefragt und mit einverständnis von paulsmum getauscht was hier grad abgeht ist unterste schublade und hierzu werd ich mich net mehr äusern wenn kati fragen hat gern per pn da ich kati echt gern hab
903 Beiträge
loading 19549...