Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagswichteln Anmeldungen Juli/August/September
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir sagen aber schon mal ganz doll danke liebe wichtelmami
Wir sind schon gespannt auf unser Paket
haben ja nicht mehr soooo lange bis zum großen Ehrentag
Leider hat das Kind welches sie bewichteln sollte schon in ein paar Tagen Geburtstag und so kann ich nicht mehr tauschen. Ich werde jetzt morgen ein zweites Päckchen kurzfristig losschicken und Agnes wieder einen Brief schicken,dass sie dann uns ein schickt.
hat agnes kein internet mehr? oder warum musst du sie immer per post anschreiben?
Ich möchte halt nicht das jemand leer ausgeht aber das war jetzt definitiv die letzte Runde Geburtstagswichteln die ich organisiert habe.
Lenja sagt aber schonmal danke
> Lenja´s wichtelpaket kam gerade an
> namen kenne hast du dich schon mal verraten,
> jetzt brav auf dem schrank und wartet.
>
> Lenja sagt aber schonmal danke
ich sollte mir bei Einigen ein Pseudonym überlegen.
hoffe nicht das wir diesmal wieder leer ausgehen
leider ist dies auch für uns die letzte runde-habe echt keine lust mehr das ich jetzt schon wieder nichts bekommen habe und mein wanderpaket auch noch nicht zurück ist
Wir sagen schonmal Danke und sind gespannt was drin ist.
>
> zeit...
> hoffe nicht das wir diesmal wieder leer ausgehen
> leider ist dies auch für uns die letzte runde-habe echt keine lust mehr das
> ich jetzt schon wieder nichts bekommen habe und mein wanderpaket auch noch
> nicht zurück ist
Du wirst diesmal definitiv nicht leer ausgehen.
Laila hat sich heute riesig über das schneewittchen duplo set und die trinkflasche gefreut, auch die karte war super süß geschrieben nur pssst Laila wurde heute 3 nicht 2
wir sagen daher DANKE für die tollen sachen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.