Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überraschungswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sag mal....wo hast du den süßen frosch her? ich glaube nils steht voll auf frösche er hat ne spielur mit nem frosch er findet die so klasse und die figur von dir ich durfte sie nicht waschen er wollte direkt mit ihr ins bett(nicht falsch verstehen
mir ging es ebenfals so päckchen verschickt und karte liegt hier naja die bekommt sie dann eben mit den bildern von nils zugeschickt
> JA DA HAST RECHT; WENN DIE MAMA ES HABEN MÖCHT NOCH???
quatsch brauchst du nicht extra schicken. weiß ja das du es warst
Unser Wichtel Paket ist heute Angekommen für meinen kleinen.
Supi
Es war drinne:
Beissringe 2STK.
Eine Tigger Mütze
Socken vom Tigger
Dann ein Pulli super toll
Und dann noch ein Langarm Shirt mit Pluto drauf
Und die tolle Liebe Karte.
Die Geschenke waren echt super schön.!
Super ich würd Mich freuen wenn es bald wieder so ein Überraschungswichteln geben tut..
Würd da wieder mit machen..
Hat mich sehr gefreut.!!
> Hallo
> Unser Wichtel Paket ist heute Angekommen für meinen kleinen.
> Supi
>
> Es war drinne:
>
> Beissringe 2STK.
> Eine Tigger Mütze
> Socken vom Tigger
> Dann ein Pulli super toll
> Und dann noch ein Langarm Shirt mit Pluto drauf
> Und die tolle Liebe Karte.
> Die Geschenke waren echt super schön.!
>
> Super ich würd Mich freuen wenn es bald wieder so ein Überraschungswichteln
> geben tut..
> Würd da wieder mit machen..
> Hat mich sehr gefreut.!!
freut mich das euch die sachen gefallen, kauf ja sonst nur mädelssachen
aber erst mal muss endlich fröschlies packet ankommen steht bei der sendevervolgung immernoch im lager
Freu mich auf jeden Fall schon!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.