Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagsüberraschungswichtel Anmeldungen August/September
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
-bei uns sind die Großeltern zu Besuch, daher hab' ich leider auch nur Kurz Zeit zu schreiben...
Im Paket für unsere Große waren:
- Badewannenmalkreide (wusste gar nicht, dass es sowas gibt!)
- Straßenmalkreide
- Leicht-Kämm-spray
- Riesenstempel-Set
- eine tolle Mappe mit buntem Mal- und Bastelpapier
- jede Menge Süßigkeiten
Bild folgt gleich! (falls die Kamera heute endlich wieder funktioniert!)
Nochmals vielen lieben Dank für die schönen und passenden Geschenke!
Die Große ist ganz begeistert!!!
LG
FranziKarl
alles gute nachträglich deiner Maus.
Das läuft echt prima hier.
Ein Foto stelle ich gleich noch ein...
Ich war erstmal total planlos was ich kaufen soll und als ich dann die neue Schleich Serie gesehen hab, dachte ich, dass könnte passen
Umso mehr bin ich froh dass ihr auch die Sachen gefallen.
Hoffe sie hatte einen schönen Geburtstag.
Lg
Es fehlt ja noch ein Wichtelkind aus dieser Runde.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.