Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schrottwichteln die 2.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So langsam könnte ja doch mal was kommen
und sandra du bekommst deins ja auch die woche weil bei silke die post doch mit gebaut hat und es kommt jetzt mit hermes.
ist noch jemand der was bekommen tut??
> mit gebaut hat und es kommt jetzt mit hermes.
ja, das hatten wir ja letzte woche, aber hermes hat noch nix gebracht.
Aber ich dachte,da sollen keine Klamotten rein.Hatte ich es falsch verstanden???
Also in Paket war:
-Gürtel
-Gardinen
-Ölfarben
-Schuhe
-Unterhosen
-Hose,Shirt,Hemd
-Lampen
-Proben
sandra es sol ja auch was zu mir kommen aber is auch noch nichts da aber hermes find ich echt lahm
ich wußte ja nicht das du mich bewichtelst bis es die probleme gab.
ich bin enttäuscht das du erst das paket so spät zur post gebracht hast (angeblich), und dann ist es zurück gekommen, naja das kann ja sein, jetzt soll es mit hermes unterwegs sein (angelbich) Und nach einer woche soll ich noch immer nichts haben????? ich bin mitlerweile nicht nur enttäuscht sondern echt sauer. so machen solche spiele keinen spaß.
Kann dich gut verstehen!
Ja es ist das erste mal schief gegangen bei der Post un d war ja nicht nur dein Paket dabei!!!
HAb dir auch eine PN geschrieben!!!
Warum hier alles Schief ging!!
Bekommst aber ein schönes Paket und hoffe es gefällt dir!!
Und ist auf den Weg nach dir!!!
LG SIlke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.