Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachts / Silvester WICHTELN Für D und Ö
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Achja, und bei meinem Paket musste ich 2 Preisschilder entfernen,nicht wundern.. leider ist bei dem Geschäft so, das der sich über das ganze Schild verteilt!
LG:)
haben die Päckchen ausgepackt....
Paul hat ein shirt, ein Weihnachtswimmelbuch und eine DVD bekommen!
Für Mama und Papa ist Milka Schokolade dabei.
so mal schauen ob ich noch alles wieder zusammen bekomme
Für Sophie
Ein Puzzlebuch vom Sandmann
eine Sandmannmappe mit Puzzle, Malbuch + Stifte, Mobile und andere Dinge zum basteln,
Ein Zaubertuch vom Sandmann ja ja wir stehen mal voll auf den Typen hier
1 DVD vom Sandmann
2 verschiedene Sets Playdooh- Knete so ich glaub das wars für Sophie
Charly
Malen nach Zahlen
Prinzessinnen Puzzle
Littlest Pet Shop Figur
Ein Zaubertuch
Ein Gesellschaftsspiel von das Haus Anubis
Und dann war für mich noch drin ein Puzzle ich liebe puzzlen, selbst gebackene Kekse und selbst gemacht Pralinen
1 Rotwein
und noch andere Süßigkeiten.
Sollte ich jetzt bei dieser Menge was vergessen haben darfst du mich gerne rügen. Aber das war ja soooooo viel
Man was haben wir uns hier gefreut. Das war ja wirklich schon fast wie Weinachten der absolute Wahnsinn.
Casablanca vielen vielen lieben Dank für das mega super Weihnachtspaket wir sind immer noch aus dem Häuschen. Hast uns allen eine Riesenfreude gemacht. Danke danke danke
LG
ach und ich werd auch nicht bis weihnachten warten können....nee nee das halt ich nicht aus
wir werden auch bis weihnachten warten ans hibbeln sind wir vom nikolaus wichteln gewohnt
unser päckchen geht morgen entlich raus da is papa da u kann aufs kranke kind aufpassen
vlg sheepy
Habs ned ausgehalten und aufgerissen
drin war
---ein mini-steckpuzzle
---kl.Buch Jakob und sein Töpfchen
---kl.Buch Klara die Kuh
---Mütze (passt leider ned ist für 1-2 Monate u. meiner ist 61/2
---ein Shirt
---12 Mini-Weihnachtskugeln
---ein Dreieckstuch Pooh
--- zwei Sandkastenförmchen
---Schokobärchen
Danke!!
liebe wichtelfamilie bitte nicht wundern-ich möchte mein altpapier nicht bei euch entsorgen aber ich habe keinen kleineren karton gefunden
es darf gehibbelt werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.