Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
weihnachts leckerchen wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Drin sind Mehrere Sorten Pralinen und viele, viele Sorten Plätzchen.
Nochmals vielen Dank auch von meinen Großen. Die zwei meinten dazu nur: Super, Super lecker !!!
bitte nicht boese sein dass wir uns nicht gemeldet haben. Ich war sehr krank und konnte nicht mal aus meinem Urlaub wieder nach Hause fliegen. 3 Wochen sass ich fast fest.
Gestern abend sind wir angekommen und heute gleich das Paeckchen von der Post geholt. Vielen lieben Dank - Kekse lecker.
Und soviel extra geschickt - waere gar nicht noetig gewesen!
lg Fipsi
> Vielen lieben Dank casa.
> und meine 2 Großen haben die Plätzchen auch schon verkostet.
>
> Drin sind Mehrere Sorten Pralinen und viele, viele Sorten Plätzchen.
> Nochmals vielen Dank auch von meinen Großen. Die zwei meinten dazu nur:
> Super, Super lecker !!!
UI schon da
schön zuhören das es doch heil angekommen ist
dann hoffe ich das du dichwieder gut erholt hast und jetzt die weihnachtszeit genießen kannst.
lg
Mein Lebkuchenteig kann heute endlich verarbeitet werden und dann kann das Päckchen Ende der Woche auf die Reise gehen. Ich hoffe, meine Wichtel mögen Lebkuchen
ich freu mich schon aufs paket .... ich liebe leckere kekse hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.