Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geschlossenes CASA paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es kamm einmal zurück zu mir da es leider mit den 10 kilos zu wenig war und dann habe ich wieder weggeschickt und jetzt müsste es morgen ankommen hier mla für alle die id nummer 711058374725
nochmals tut mir sehr sehr leid
bitte um verzeihung
werd schauen das es schnellst möglich weiter geht...!!!
meld mich dann ausführlich!!!!
Paket geht leider erst morgen wieder raus (sorry Sophie) hatte akut beim aus und einpacken noch eine Idee!!!
Vorraussichtlicher Zustelltermin Mittwoch in Berlin!!!
Mittwoch ist super super super gut ach wie schön das es endlich weiter geht. Jetzt kann ich hibbeln
bin immer froh wenn die Pakete schnell weiter gehen, da ich sonst noch durcheinander komme.. versuch mich deshalb immer auch gleich darauf vorzubereiten!
ausserdem mangelt es im Moment an Platz bei mir.. und das Paket ist riesig!!!
ja unser Überraschungspäckchen blieb hier..
und das von Max..
und dann haben wir uns noch die DVD von Rudolph geschnappt und das Lego..
muss wie gesagt auf morgen warten mit dem weiter schicken.. weil noch was dazukommt akut.. aber ich hoff es geht dann ohne verzögerungen weiter...
wirklich ein tolles Paket
KANN DAS SEIN???
Ne oder?
Glaub die Ihr System spinnt bzw. ist sehr sehr irre führend... weil auf einer SEtie befindet es sich lt. Angabe noch in Ö auf andere Seite in Zustellung.. das blickt ja keiner
na i glaub die machen es extra spannend für Sophie
Hab extra nicht auf den Status geschaut weil so schnell ist Hermes ja nun mal nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.