Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ8 ü wichtel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sitz vor dem PC und freu mich wie en schnitzel
drin waren seifen für till und mich selbstgemacht. ich fürchte ich kann meine leider nicht nutzen wegen meinen vielen allergien aber das klären wir gleich nochmal
ein schlüsselanhänger mit kleinen süssen pinguinen drauf hihi
ein kuschel monster das till sofort geschnappt hat und mit dem er dann untern küchentisch abgedüst ist...wurde ne stunde nimmer gesehen...
dann war da noch drin eine filz blume,so welche wollte ich mir schon immer kaufen aber irgendwie kamm es nie dazu
und ein süsser strickpulli für till mit nem elefanten drauf
dann war da noch ein vogel ..der ist so witzig ist in so nem kleinem kästchen drin und hängt an so schnürchen...weiss jetzt nicht wie sich das nennt aber es hat ein namen hehe
und dann war da noch eine kette/armband aus diesen blauen steinchen wie heissen die gleich nochmal,steht auf der karte die dabei war aber ich bin grade zu faul in die küche zu laufen...ist aber ein echt rundum gelungenes paket
, also die Kette ist mit echten Türkisen und Hämatitsteinen gemacht worden. Die Blume zu filzen hat ewig gedauert, aber für Dich Dingo , immer wieder gerne
wie der Vogel heißt weiß ich auch nicht . Vielleicht Marionetten Versteck Vogel,
Freut mich das Till das Monsterchen gefallen hat , jetzt hoffe ich nur noch das der Pullover passt.
pulli werde ich ihm morgen anprobieren und dann auch gleich fotos machen,er sieht ja schon passend aus...hab ihn mal an andere pullis angehalten
wow du hast die blume echt selbst gemacht?? ich dachte die wäre gekauft...hammer!
ah ja ich hab hier ne nadel von dir hihi war glaub ich die, mit der du die kette aufgefädelt hast
ähm sag mal, was ist denn so in der seife für mami drin? ist da parfum drin? die duftet echt super gut und ich würde sie so gerne benutzen hihi aber ich hab ja am sonntag taufe und will da nicht wie ein streuselkuchen aussehen
der pulli ist etwas zu groß...kannst dir bildchen anschauen im flohmarkt
die seife werde ich heute abend mal probieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.