Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
langeweile wunschwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gerade ist unser päckchen gekommen
lg
astrid & lena
max hat nun sein wichtelgeschenk bekommen
max hat sich tierisch gefreut wir wurden jah gestern aus dem kh entlassen und dann kamm heute seine lerntaffel e hat sich tierisch gefreut und hat sie gleich bespielt
vielen lieben dank dingo wir haben uns sehr gefreut
danke dir
lg rica
melde mich später noch mal bei euch max wird gerade wach
er ist noch sehr durcheinnacder mit seinem tages ablauf er wird jetzt immer gegen 20 uhr wach
Freut mich, dass ihr damit nun fröhlich in den Herbst /Spätsommer gehen könnt
Liebe Grüße
Jana
astrid80 hat geschrieben:
> liebe jana,
> gerade ist unser päckchen gekommen
> was wir uns gewünscht haben
>
> lg
> astrid & lena
Hab endlich meinen PC wieder!
Versteh ich nicht! Mein Paket müsste schon längst bei Marcus72 angekommen sein. Find grad in meinem Chaos die Sendungsnummer nicht.
Aber letzte Woche stand: zugestellt
?????
Lg
hast du mit der post verschickt?
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.