Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn die Sachen aber heute oder morgen kommen kann ich sicher erst am Montag damit anfangen da ich morgen Besuch bekomme von meinen Eltern und meiner Oma (kommen von 500km weit weg und hatte 10 Jahre keinen Kontakt mit meiner Oma)
ich hoffe ihr seit da dann nicht böse ??
heute kam das Paket bei uns an ... ich werd mich am Montag gleich in den Bastelladen begeben und was schönes aussuchen was wir machen ...
sobald ich es fertig hab meld ich mich
LG Sanny
Wo ist es denn im Augenblick?
hab gad ne kreative Mondphase
Wollte mal fragen ob ihr mir schonmal die Namen eurer Kids geben könntet, denn das was ich mir ausgedacht habe könnte ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, sieht aber süß aus
gerne per PN
ne,ne, wird nix verratet. Aber so kann ich schonmal bisserl vorarbeiten, sonst passen die Shirts ja nimmer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.