Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
~~gemischtes Wanderpaket~~
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo steckt denn nun das Paket??
Bitte um kurze Rückinfo!!
Besten Dank!
Alle im Urluab oder was????
Anne
Gruß Bianca
na ja i drücfk euch die daumen das eures wieder auftaucht....
Gruß Anne
ich mach zwar bei dem Paket nicht mit, find´s aber auch ne Frechheit.
Wenn ich mich recht erinnere, können Verträge doch per Handschlag zustande kommen, also warum nicht auch per Mail/Forenbeitrag?
Ist vielleicht ne Anwältin unter uns, die was dazu sagen kann? Wenn only schon mehrere Pakete unterschlagen hat, dann lohnt sich doch langsam eine Anzeige...
Nun bin ich ca. 1 Woche wieder zu Hause und komme endlich dazu hier mal wieder rein zu schauen und......NICHTS NEUES!!!! Echt schade!!
Ich wollte auch nur eben mitteilen, dass unser Sohn Jonas nun auf der Welt ist, er ist am 18.8. geboren
Nun könnte es richitg los gehen mit den Paketen....aber irgendwie habe ich nun gar keine Lust mehr....oder man muss mich vorwahnen, wenn ich ein schwarzes Schaf mit auf der Liste habe......
LG
Bianca
Liebe Grüße,
Anne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.