Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und v.a. hab ich dir doch noch was kleines reingelegt (du weißt schon warum) und ich will doch wissen ob es dir gefällt
Hast du ne Sendungsnummer? Ist denn das Paket noch unterwegs???
Bin gespannt, wann es denn endlich beim Nächsten ankommt???!!!
> na mensch sag mal hat der esel nur 3 beine
> durchgebrannt zu sein
Ich glaub es war nach Triefenstein unterwegs. Jedenfalls habe ich es letzte Woche Dienstag abgeschickt. Spätestens Mittwoch müsste es mit fort sein... Meld mich gleich noch mal und hoffe, die Nummer zu finden...
@katja&robin: Schreib dir gleich noch ne PN
viewtopic.php?f=15&t=14139
danke für den Tipp, bloß gut, dass du dich auch dort noch "rumtreibst"
Hoffe es wird jetzt schnell geklärt und kann dann weitergehen!!!!
LG Katja
@ Jana: Ich habe noch Hoffnung, das du es auch bekommst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.