Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2012 14:51
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
also ich hab definitif kein müsli rein und es war bei mir schon drin auser den sachen die ich auf gelistet hab hab ich nichts raus und die kleine au net
und nur mal vor ab als die sache hier anfing mit dem müsli hatte ich mich schon abgemeldet bei paulsmum weil es doch immer das gleiche ist und sachen bei irgend wem verschwinden ich hatte unter anderem nen kurzen schlafi in 86 von h&m rein der ist bei keinem von euch raus und ist au nimmer drin 

25. Jul 2012 14:54
25. Jul 2012 14:54
des war bei mir net drin zumindest kann ich mich nicht daran erinnern wir ham ne große kitty geldbörse die gabs bei toysrus zum halben preis wir brauchen keine 2
25. Jul 2012 14:55
25. Jul 2012 14:56
25. Jul 2012 14:58
25. Jul 2012 14:58
25. Jul 2012 14:59
wir haben rausgenommen, das handtuch von cars, ein oberteil von cars, das rollingstones achselshirt (hoffentlich wirds auch wieder gscheid warm) und so nen spieler, und das wickie tuch.
anja, wenn du deinen h&m schlafi damit meinst was ich als spieler bezeichne, sieh her, ich hab es aufgeschrieben was ich rausgenommen hab...!
anja, wenn du deinen h&m schlafi damit meinst was ich als spieler bezeichne, sieh her, ich hab es aufgeschrieben was ich rausgenommen hab...!
25. Jul 2012 14:59
25. Jul 2012 15:02
anja, lies mal bei seite 54 ich bin ehrlich und fair und habe aufgeschrieben was ich raus hab!

anja, lies mal bei seite 54 ich bin ehrlich und fair und habe aufgeschrieben was ich raus hab!

25. Jul 2012 15:20
Willst du mir jetzt auch noch Bestechung unterstellen??
1. Werde ich mich sicher nicht dafür entschuldigen das ich für jedes Kind eine Haube gehäkelt habe! Tut mir leid das ich gerne häkle und den Kindern einfach eine freude machen wollte!
Und für die die nachträglich noch mitgemacht haben habe ich noch welche gemacht und sie Kati nach geschickt!!!!
2. Wegen dem Shirt für Kati, sie hat mich gefragt ob ich schauen kann ob es noch solche Shirts bei uns in der Nähe beim H&M gibt weil sie es nicht bekommen hat und es ihr so gut gefällt!
3. Wenn du schon so anfängst:
Für Astrid war noch eine Baby Decke (gehäkelt) und für Anja eine Mickey Maus body drin! Vielleicht war ja das auch alles nur Bestechung??
Und ja du hast recht, bis jetzt waren alle mit den Paketen von mir zufrieden und es hat gefallen aber das hier wird für lange zeit mein letztes sein, weil wenn man nicht mehr mit Stammmamis wichteln kann ohne das 100 verschiedene Probleme auftreten habe Ich echt keine Lust mehr dazu!
1. Werde ich mich sicher nicht dafür entschuldigen das ich für jedes Kind eine Haube gehäkelt habe! Tut mir leid das ich gerne häkle und den Kindern einfach eine freude machen wollte!
Und für die die nachträglich noch mitgemacht haben habe ich noch welche gemacht und sie Kati nach geschickt!!!!
2. Wegen dem Shirt für Kati, sie hat mich gefragt ob ich schauen kann ob es noch solche Shirts bei uns in der Nähe beim H&M gibt weil sie es nicht bekommen hat und es ihr so gut gefällt!
3. Wenn du schon so anfängst:
Für Astrid war noch eine Baby Decke (gehäkelt) und für Anja eine Mickey Maus body drin! Vielleicht war ja das auch alles nur Bestechung??
Und ja du hast recht, bis jetzt waren alle mit den Paketen von mir zufrieden und es hat gefallen aber das hier wird für lange zeit mein letztes sein, weil wenn man nicht mehr mit Stammmamis wichteln kann ohne das 100 verschiedene Probleme auftreten habe Ich echt keine Lust mehr dazu!
25. Jul 2012 16:18
ich sagte ja.... ich werd jetzt der buhmann, nur weil ich meine meinungen dazu geäussert hatte... @julia, nein, dass war nicht so dass es ne bestechung sein sollte, denn ich sagte ja, die geschenkle sind ja toll und sollten ein zusatz geschenkle sein, was ja supi war. dir unterstelle ich deshalb ja auch nichts, ausser eben deinem mann, der hätte ja gleich den mund aufmachen können
weisst du ich hab eben vor weiss nicht wie vielen seiten geschrieben, werdet sehen dann kommt die ein oder andere mama mit dieser ausrede"sorry mein kind hat grad das hervorgezogen und hat das scheinbar doch rausgenommen" somit kommen wohl die sachen dann wieder zuvor... und dann kam eben so ein satz von dir, aber weil ich eben weiss wie viel mühe du dir machst bei den paketen und zuverlässig bist, kann ich sagen dass ich das nicht glaube dass es du und schon gleich zweimal du gewesen wärst die sowieso an erster stelle dran war.
war vielleicht bissl blöd geschrieben.
wie gesagt, ich denk ich bin nu sowieso der buhmann, weil alle hier nur einen oder zwei verdächte haben, und aber nur auf den heissen brei rumdiskutieren,... und ich hab halt ausgeschrieben wie und was...
und DIE DIE EH FAIR GETAUSCHT UND GEHANDELT HABEN, BRAUCHEN SICH HIER SCHON GLEICH FÜNFMAL NICHT WIRKLICH HIER RECHTFERTIGEN!
es sind doch meistens die, die dann plötzlich alles umdrehen und manche dann was in die schuhe stecken wollen, das sind doch die, die hier wohl das schlechte gewissen haben...
also nochmals sorry julia wenn du mich falsch verstanden hast...
ich zieh mich auch da nu raus, weil ich bestimmt noch das ein oder andere gemäcker hören werde, mir gehts rein, um dass weils mir einfach nur leid tut für den zwerg der eigentlich von dem hier eh nichts hatte, und um kati weil sie eben so viel geld da reingesteckt hat....

war vielleicht bissl blöd geschrieben.
wie gesagt, ich denk ich bin nu sowieso der buhmann, weil alle hier nur einen oder zwei verdächte haben, und aber nur auf den heissen brei rumdiskutieren,... und ich hab halt ausgeschrieben wie und was...
und DIE DIE EH FAIR GETAUSCHT UND GEHANDELT HABEN, BRAUCHEN SICH HIER SCHON GLEICH FÜNFMAL NICHT WIRKLICH HIER RECHTFERTIGEN!
es sind doch meistens die, die dann plötzlich alles umdrehen und manche dann was in die schuhe stecken wollen, das sind doch die, die hier wohl das schlechte gewissen haben...
also nochmals sorry julia wenn du mich falsch verstanden hast...
ich zieh mich auch da nu raus, weil ich bestimmt noch das ein oder andere gemäcker hören werde, mir gehts rein, um dass weils mir einfach nur leid tut für den zwerg der eigentlich von dem hier eh nichts hatte, und um kati weil sie eben so viel geld da reingesteckt hat....
25. Jul 2012 18:23
@tanja
bitte richtig lesen
ich habe einen labello raus und keinen rein
bitte richtig lesen

ich habe einen labello raus und keinen rein

25. Jul 2012 19:04
und jetzt wird hier nur noch gezickt werd in ner woche mal wieder hier rein schaun 

25. Jul 2012 19:07
Dann hat sich unser Missverständnis auch geklärt!
Und übrigens die beiden Labello (Cars + Hello Kitty) waren bei uns schon drinnen, finde ich auch nicht so schlimm, Romeo hat einen in seiner kosmetik Tasche, wenn wir zu den Großeltern fahren)
Und übrigens die beiden Labello (Cars + Hello Kitty) waren bei uns schon drinnen, finde ich auch nicht so schlimm, Romeo hat einen in seiner kosmetik Tasche, wenn wir zu den Großeltern fahren)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...