Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich finde es klingt echt interessant auch wenn ich noch nicht ganz durchgestiegen bin wie das hier funktioniert ^^
könnt ihr mir das mal erklären?
glg jane
die mama die aktuell dran ist hat einnige wünsche geschrieben die sie sich wünscht...wenn du sie ablöst,erfühlst du ihr mindestens einen dieser wünsche und schreibst deine hier rein und wartest fröhlich bis dih eine mama ablöst...
Muss ich mal sehen, ob ich hier die letzte Mama finde
Gut da lös ich sie ab
Ich wünsche mir für mein finchen, die jetz 12 Wochen wird und 55cm groß. Ist, und einfach nur ein Schatz ist
-märchenbuch
-Rassel oder ähnliches alrersgerechtes, beißring oder so
-pullis für den Winter, so was dickeres vielleicht.
-mützchen ab gr.62
Ich hoffe das ist ok so, was ich geschrieben hab
So jetz brauch ich dann die Adresse von p.benker
> unser paket ist heute angekommen.....
>
> 1 T-shirt von Planes (dem neuen Disney Film)
>
> Danke
Das freud mich das es beim zweitem anlauf angekommen ist!
Oje die karte hat gefehlt
> Aso oder vielleicht was von Disney, winnie pooh oder Prinzessinnen
Welche Größe hat sie denn jetzt aktuell?? Ist ja schon wieder ne weile her
Liebe Grüße Natascha
hab lange hier nicht mehr geschaut ^^ ups ^^
also größe trägt sie jetz die 62. hmm und bei wintersachen vielleicht ne schöne dicke strumpfhose
--Buch mit schönen Gute Nacht-Geschichten
-- Steckspiel
oder auch eine nette Überraschung!??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.