Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NikolausWichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Als wir den Karton vom Schrank holten kamen uns die Schokokränze entgegen, die sind unten drunter durch gerutscht. Den Nikolaus und eine Nuss hat es auch erwischt....
Da die Wichtelmama nichts dafür kann das die Boten das Päckchen scheinbar umher geschmissen haben, haben wir den Nikolaus und die Kränze ausgetauscht
Leider ist auch ein Lämpchen kaputt gegangen, ABER die Lichterkette funktioniert trotzdem und Paula hat sich riiiesig gefreut....
In unserem Päckchen war eine Wandlampe(mit Tigger), eine CD, ein Buch und ein Nikolausstrumpf mit Nüssen, Schokokränze und Nikolaus.....
Ein Bild mit der Lampe lade ich gleich hoch....
Und nochmals viiieeelen Dank liebe Wichtelmama.....
und
ich muss sagen du hast echt unser geschmack getroffen das selbst gemachte mobile in eulen form (foto kommt spätestens morgen) passt hervorragend in das zimmer von Lea der strampler ist zuckersüß und die kleine süße stoffmaus auch. echt super schön die sachen und meine laune war gleich besser als wie am morgen
danke danke
Das war nach zehn Jahren wieder mein erster Bastelversuch
Von der Stoffmaus existiert noch ein männliches Exemplar und die hat Paula heute im Stiefel gehabt....
bin echt restlos begeisterst und hoffe ganz sehr, dass euch unser geschenk auch gefällt, auch wenn es nicht soo viel ist.
tausend dank nochmal
++2 Fruchtquetschen von Hipp (Andreas trinkt grad eins)
++Schokonikoläuse
++eine Registrierkasse (leider haben wir jetzt 2 ---ist meine zweite Wunschänderungsnachricht nicht angekommen?)
++eine Andreas`Laden - Lampe
Es war auch alles sehr liebevoll verpackt-sogar auf der Schachtel mit schönen Stickern!!
DANKE an die liebe Wichtelmami
Danke,wir haben uns sehr gefreut, Fiona hat sehr lange das Buch angeschaut und spielte mit den Figuren
Bei uns ist noch nix angekommen aber es war ja schon gesagt worden dass es bei manchen etwas länger dauern kann.
Freut mich aber dass unser Paket gut angekommen ist nur achade mit der kasse habe keine nachhricht bzgl Änderung bekommen und habe echt lange nach einer Kasse gesucht;:( vielleicht hast du ja trotzdem irgendwie Verwendung dafür
Lg
Bei uns kam ein Paket an... Doch leider haben wir es verpasst!
Ganz lieben dank an unsere Wichtelmama!! Wir sind in den Schiurlaub gedüst... Mussten dringend raus!
Bericht gibt es sobald wir in einer Woche wieder da sind!!!
Hoff unser Paket kommt auch bald an!!!
Wünsch allen ein schönes Wochenende!!
Bei uns kam ein Paket an... Doch leider haben wir es verpasst!
Ganz lieben dank an unsere Wichtelmama!! Wir sind in den Schiurlaub gedüst... Mussten dringend raus!
Bericht gibt es sobald wir in einer Woche wieder da sind!!!
Hoff unser Paket kommt auch bald an!!!
Wünsch allen ein schönes Wochenende!!
> Hallo ihr lieben
>
> Bei uns ist noch nix angekommen aber es war ja schon gesagt worden dass es
> bei manchen etwas länger dauern kann.
>
> Freut mich aber dass unser Paket gut angekommen ist nur achade mit der
> kasse habe keine nachhricht bzgl Änderung bekommen und habe echt lange nach
> einer Kasse gesucht;:( vielleicht hast du ja trotzdem irgendwie Verwendung
> dafür
Ja-wir freuen uns natürlich trotzdem sehr darüber!! Sie ist sehr schön! Jetzt kann Andreas bei mir und bei seinem Papa einen Laden eröffnen
>
> Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.