Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagswichteln Anmeldungen Juli/August/September
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber es hat ja auch noch etwas Zeit.
Wir haben heute Lukas seine Geburtstagsgeschenke besorgt und dann auch den Rest für unseren Wichtel. S omit ist unser Paket komplett. Es muss nur noch verpackt werden und dann kanns los gehen.
Viel Spaß euch noch beim Einkaufen!!!!
Ich bin auch fertig bis auf das Nähen.
hoffentlich meldet sie sich noch...
hoffe die mama hat viel geduld
Heute gehe ich das Wichtelgeschenk kaufen! Bin schon ganz gespannt und hoffe, es klappt alles gut...dass jeder etwas bekommt!
Liebe Grüße
Mona
Zum Glück haben wir noch etwas Zeit bis unser Wichtelkind Geburtstag hat.
LG
Meine Tocher hat am Mon. Geb bis jetzt ist noch nichts angkommen bei uns
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.