Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Osterkreativwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte ja schon überlegt ob ich nicht die Schneebälle backe.
Danke liebe Martha.
Drin war:
- ein Kuschelhasi
- ein Kuschelhuhn
- Tischplatzset viermal mit Hasis
- ein Holzhase
- ein Badeponcho der ist super toll
- ein Paket Kinderschoki
- ein Kuchen (was für einer ist das denn Martha?) Leider klebt der Zuckerguss am Backpapier.
Fotos stelle ich gleich rein.
Danke Danke Danke nochmal.
Das Huhn ist zum eier warmhalten wenn sie gekocht sind Hi Hi aber bei uns ist es auch ein kuschelhuhn
Unseres ist auch unterwegs.Dürfte eventuell schon morgen da sein.
Bin schon gespannt ob es gefällt.
besten Dank Kati !
drinn war:
ein Tshirt für jedes Kind
3 Deko Hasen mit Ü-Ei mit Namen
5 Deko Kugeln für die Mama
5 Eierwärmer
eine schöne Karte
Du hast uns allen grosse Freude bereitet. Jana wollte ihr Tshirt nicht mehr ausziehen
Die Kugeln haben schon einen Platz gefunden
Das ganze Paket ist einfach super toll ,der Hammer
Ich bin sprachlos !
Besten Dank liebe Kati !
gruss Silvia
Fiona ist bloß krank-> sehr anstrengend zur Zeit.
Inhalt: Osterschmuck aus Stoff (Hasen, Vögel), ein selbstgemachtes Kleid für Fiona, Ostereier , Osterhasenkorb, Osterbrot.
Liebe Osterkreativmami die wir bewichteln, leider kann ich zur Zeit nicht so Kreativ sein, da meine Kleine sehr angeschlagen ist, es hat sie voll erwischt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.