Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleiderwander-tausch-paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das was rein ist habe ich in eine gelbe tüte von nanu nana gepackt und zugeklebt.
das waren die pampis
ein stillshirt und das öl, das habe ich übrigens zwischen die pampis damit das fläschchen nicht kaputt gehen kann.
ich hab nur so ein bild vom offenen karton gemacht wie du am anfang
das könnte ich einstellen.
paket ist übrigens schon bei hermes, sendungsnummer bekommst du über pn.
Und wenn das Paket dann bei dir ist, musst du gaaanz schnell das 2. losschicken!!! Wohin soll ich denn sonst mit den ganzen Hippgläschen?
(ne, im Ernst, ich mache gerade vorgezogenen Frühjahrsputz und räume die Speisekammer!)
vielen lieben dank an euch 3-bin sehr glücklich darüber wie gut die runde verlaufen ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.