Kleiderwander-tausch-paket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2013 18:22
29. Jan 2013 19:12
Re: Kleiderwander-tausch-paket
öhm, das was raus ist hängt auf der wäscheleine
das was rein ist habe ich in eine gelbe tüte von nanu nana gepackt und zugeklebt.
das waren die pampis
ein stillshirt und das öl, das habe ich übrigens zwischen die pampis damit das fläschchen nicht kaputt gehen kann.
ich hab nur so ein bild vom offenen karton gemacht wie du am anfang
das könnte ich einstellen.
paket ist übrigens schon bei hermes, sendungsnummer bekommst du über pn.

das was rein ist habe ich in eine gelbe tüte von nanu nana gepackt und zugeklebt.
das waren die pampis
ein stillshirt und das öl, das habe ich übrigens zwischen die pampis damit das fläschchen nicht kaputt gehen kann.
ich hab nur so ein bild vom offenen karton gemacht wie du am anfang

das könnte ich einstellen.
paket ist übrigens schon bei hermes, sendungsnummer bekommst du über pn.

29. Jan 2013 20:35
2. Feb 2013 17:17
2. Feb 2013 18:51
supi,dann ist es ja schon auf dem rückweg
hast du auch was gefunden?

hast du auch was gefunden?
2. Feb 2013 20:00
2. Feb 2013 20:26
5. Feb 2013 08:20
5. Feb 2013 08:44
5. Feb 2013 11:36
Rosa, häng' mal besser nen Zettel an die Tür, wenn du fort gehst
Kommt doch mit Hermes, deinem Freund
Und wenn das Paket dann bei dir ist, musst du gaaanz schnell das 2. losschicken!!! Wohin soll ich denn sonst mit den ganzen Hippgläschen?
(ne, im Ernst, ich mache gerade vorgezogenen Frühjahrsputz und räume die Speisekammer!)

Und wenn das Paket dann bei dir ist, musst du gaaanz schnell das 2. losschicken!!! Wohin soll ich denn sonst mit den ganzen Hippgläschen?

(ne, im Ernst, ich mache gerade vorgezogenen Frühjahrsputz und räume die Speisekammer!)
5. Feb 2013 14:53
hihi,jaja mal sehen,habe ja bald et und muss mal schauen wie weit ich bis dahin hier komme-wenn dann wieder eine kleine runde mit 3 mamis

6. Feb 2013 13:22
paket ist zurück
vielen lieben dank an euch 3-bin sehr glücklich darüber wie gut die runde verlaufen ist
,ihr habt mehr als fair getauscht und mein paket in einem sehr gepflegten zustand zurück gesendet-vielen lieben dank

vielen lieben dank an euch 3-bin sehr glücklich darüber wie gut die runde verlaufen ist

6. Feb 2013 13:24
6. Feb 2013 14:18
6. Feb 2013 15:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...