schrottwichteln die 2.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2012 19:34
8. Mär 2012 19:44
8. Mär 2012 19:51
Re: schrottwichteln die 2.
Hallo!!
Also mir ist jetzt was blödes Passiert! Ich habe zum ersten mal 2 Pakete mit der Post verschickt und beide sind wieder zurück gekommen, weil angeblich die Adresse nicht stimmt!!!!!???!!!
Sorry, An die Familie die ich bewichteln muss, ich lege dafür noch was drauf , udn schicke es jetzt wieder mit Hermes!!!
LG SIlke
Also mir ist jetzt was blödes Passiert! Ich habe zum ersten mal 2 Pakete mit der Post verschickt und beide sind wieder zurück gekommen, weil angeblich die Adresse nicht stimmt!!!!!???!!!
Sorry, An die Familie die ich bewichteln muss, ich lege dafür noch was drauf , udn schicke es jetzt wieder mit Hermes!!!
LG SIlke
8. Mär 2012 20:26
astrid du hast pamelapamela sie meldet sich doch eh sehr selten hier vlt am wochenende 
so wer hat jetzt noch nichts???
also pauli ihr ist unterwegs bestimmt bald da
sandramay kommt später da falsche adresse
tatjana90 da weiß ich es nicht da von der wichtelmutti das kind krank ist und sie evtl. mit im kh ist also kanns da auch noch dauern
also wer fehlt noch????

so wer hat jetzt noch nichts???
also pauli ihr ist unterwegs bestimmt bald da

sandramay kommt später da falsche adresse
tatjana90 da weiß ich es nicht da von der wichtelmutti das kind krank ist und sie evtl. mit im kh ist also kanns da auch noch dauern
also wer fehlt noch????
Zuletzt geändert von gast.862764 am 8. Mär 2012 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
8. Mär 2012 20:29
cich frag nachher gleich mal hat es bestimmt noch net aus gepackt ist oft bei den nichten wegen aufpassen 

8. Mär 2012 20:32
8. Mär 2012 20:36
ich weiß ne antwort ihr stick für den pc ist kaputt und über handy kommt sie nicht rein
sie sagt es hat ihr gut gefallen und sie äußert sich nochmal genauer sobald sie nen neuen stick hat
sie sagt es hat ihr gut gefallen und sie äußert sich nochmal genauer sobald sie nen neuen stick hat
8. Mär 2012 20:39
8. Mär 2012 20:40
8. Mär 2012 20:42
und was war drin astrid es dauert bestimmt noch nen bissel bis pamela das schreiben kann bin sooooo neugierig

8. Mär 2012 20:44
ohhh ja ich auch erfahre ich erst morgen wenn ich länger mit ihr tele
9. Mär 2012 08:20
ich muss gleich überlegen
ein teil für eiswürfel
ein mozerellaschneider
zwei bücher
ein dvd (ice age)
drei teelichtgläser
ein kerzenhalter
ein großer dekoelch für winter
ich glaub das wars

ein teil für eiswürfel
ein mozerellaschneider
zwei bücher
ein dvd (ice age)
drei teelichtgläser
ein kerzenhalter
ein großer dekoelch für winter
ich glaub das wars

9. Mär 2012 13:49
Hallo Ihr lieben unser Heißersehntes Schrottwichtelpacket ist heut angekommen.
Drin war Puzzle 1000teile, Kochlöffel und Zange aus Holz kann ich supi gebrauchen, Kaffeepad dose, 2Platz sets für Tisch komm gut denn in der neuen Wohnung, Kinderpool der ist toll für unseren klein im sommer in unseren Garten, 2 Rezepteblöcke, paar Bücher bzw sind so Ratgeber über alles mögliche, Kaffeemaschine oder was das ist die ist leider sehr dreckig drin könn wir nicht gebrauchen, und ein Lernset Französisch mit Buch und Kassetten. danke an die Wichtelfamilie haben uns gefreut und können vieles gut gebrauchen
Drin war Puzzle 1000teile, Kochlöffel und Zange aus Holz kann ich supi gebrauchen, Kaffeepad dose, 2Platz sets für Tisch komm gut denn in der neuen Wohnung, Kinderpool der ist toll für unseren klein im sommer in unseren Garten, 2 Rezepteblöcke, paar Bücher bzw sind so Ratgeber über alles mögliche, Kaffeemaschine oder was das ist die ist leider sehr dreckig drin könn wir nicht gebrauchen, und ein Lernset Französisch mit Buch und Kassetten. danke an die Wichtelfamilie haben uns gefreut und können vieles gut gebrauchen

9. Mär 2012 13:53
Hallo, Pauli, schön, dass was für euch dabei war. Viel Spaß damit!
Die Kaffeemaschine tut mir leid
- ich hätte sie besser vorher noch einmal auseinanderbauen und genau prüfen sollen. Aber die ist mehr oder weniger aus dem Schrank direkt ins Paket gewandert - entschuldige bitte den Ausrutscher!
Liebe Grüße
Die Kaffeemaschine tut mir leid

Liebe Grüße
11. Mär 2012 14:36
HABEN DENN SCHON ALLE WAS ERHALTEN? Ich starte eine runde 3 meldet euch ruhig an

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...