Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
anjas gutschein runde die 4te
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Brief erst morgen zur Post gegengen weil , es hier streßig war, sorry, mein mann war aj im Krankenhasu und mit 4 Kids ging es hier streßig zu und zu allem übel bin ich auch noch Krank mit Grippe!!!
Sorry noch mal!!
LG SIlke
Brief geht heute Mittag zur Post.
ja der war bei mir! und tut mir so leid, ich hoffe ihr könnt mir verzeichen, finde es ja selber blöde auf etwas zuwarten,aber im moment läuft es hier alles andere als normal und dann bin Baby alles etwas schwieriger!! Dann fahlt einem doch seine eingene Mama, schief!!! Aber leider lebt sie nicht mehr!!!
Wünsche euch alles einen schönen Tag!!
liebe grüße eure Silke
Brief ist seit gestern Nach MIttag wieder unterwegs!!
Ausgenommen:
HAbe ich: 9 Coupons ( 5 von Rossmann, 4 von Müller!!
Rein gelegt:
2 Coupons Pampas Windeln
2 Coupons Pampas Feuchttücher
2 Coupons Windel Pampas von DM
1 Coupons Pampas Windel von Müller
2 Coupons von DM
3 Coupons von Rossmann
1 Coupons von Müller
So war das genau genug??
Ich hoffe es ist so ok was ich rein gelegt habe??
LG Silke
> schön das er ankam hier mal noch die restliche reihenfolge
> 6.amgel07
> 7.supermami23
> 8.babyonboard
> 9.pamelpamela
> 10.gelberdingo
> 11.ich
ich schieb das mal wieder vor
Brief ist gestern angekommen, hab schon durchgeschaut und pack jetzt gleich alles zusammen!
Da ich eh gleich unterwegs bin werde ich ihn gleich auch weg bringen.
Liebe Grüße
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich den Umschlag mal nen bisschen sortier, Anja?
also ich habe mir 7 Rossmann coupons rausgenommen und lege dies wieder rein:
- 24 Rossmann Coupons
- 1 Cewe Foto Coupon
- 2 MyToys Coupons
Umschlag geht morgen weiter
und für Dich Anja, habe ich einen extra Umschlag reingelegt mit 6 Rossmann- und 2 Pampers-Coupons
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.