Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreaktivwichtel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist jetzt schon anfang Dez:)
ich vermisse meine Postbotin schon:)
Wahr ich die einzige die mitgemacht hat:)!!
gruss Silvia
Ich bin enttäuscht man gibt sich mühe und kriegt nichts.Nicht mal eine meldung von den anderen Müttern.Nur die olgaline äussert sich hier.
eine sache ist noch nicht ganz fertig aber etwas wirklich tolles und die mutti gibt sich total mühe das es die tage los geht
sie hat zur zeit viel stress und kann sich deswegen nicht so oft hier melden
die mutti die beruhigt sein kann hat sich was mit der kitty gewünscht
werde ihr aber nochmal sagen das sie sich nochmal melden soll
aber ich weiß das sie sich total anstrengt es so schnell wie möglich los zu schicken
und bei den anderen mamis kann ja mal olgaline nach forschen
von der einer mami warte ich noch auf ne antwort und die andere mami hat mir ne pn geschickt und hat bescheid gesagt das sie es soschnell wie möglich abschickt nur die hat im moment ein paar probleme
wenn ich dann mal irgendwann mal was erhalten habe dann stele ich gerne Bilder rein.
Aber irgendwie nimmt es hier niemand mit dem versendeTermin so genau!
Aber ich habe wieder ein bisschen Hoffnung das dieses Wichteln noch einen guten Ausgang nimmt.
gruss Silvia
es meldet sich hier einfach niemand ausser olgaline:(
Echt Traurig!
gruss Silvia
wenn ich nochmal eins starten sollte werden nur stammmamis nehmen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.