Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
weihnachts leckerchen wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meins steht noch hier und wird wohl noch ne weile hier rumstehe
ja ich hatte es letzten donnerstag mit dem hermes-versand verschickt das müsste jetzt ja mal so langsam angekommen sein. sonst müsst ich mal nach der sendungsnummer schaun um zusehen obs angekommen ist.
lg
Bin ich etwa die erst die etwas erhält??
Na egal i freu mir
Drin war
- ein riiiesen Stollen
- ein Lebkuchenmann
- eine selbstgemachte Marmelade
- extra Plätzchen für meinen Freund (zwecks Allergie)
- und dann noch eine riesen Dose mit den verschiedensten Plätzchen für mich
Und paar PLätzchen habe ich schon genascht und ich muss sagen super lecker
Fazit: die Plätzchen werden nicht lange überleben
DANKE DINGO
EDIT: mein Päckel wird morgen auf die Reise gehen
06.12.2011 09:42:03 Die Sendung wurde zugestellt.
ich würde mich freuen über ein feedback.
lg
hoffe der rest mundet auch hihi
Ich hoffe das der Mami der Inhalt auch schmeckt...
mich würde es interessieren ob mein paket nun angekommen ist. casa kannst du mir sagen an wenn ichs geschickt habe (also den nickname).
bin echt enttäuscht das sich die jenige noch nicht gemeldet hat
hihi auf casas mist wächst zwar viel aber dieses wichteln ging mal net auf meine kappe
na dingo dann kümmere dich mal um deine lämmer hier... lumperrei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.