Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffentlich schmeckt es Euch allen.
Bin schon gespannt auf Euer Feedback
LG Bine
Von ein paar habe ich hier aber nichts mehr gehört
also ich habe leider gerade keine weiteren rezepte die ich schicken kann, da bei mir schon alles in die kartons verschwunden ist.
Hab total vergessen was zuschicken, geht es noch?
LG SIlke
Wer mir was per Mail geschickt hat: Diese Sachen sind schon zusammengefasst.
Allerdings dauert das Scannen der Vorlagen länger als gedacht - meine Texterkennung macht Mucken und ich kann die Sachen nur als nicht editierbare Schwarz-Weiß-Kopien einlesen. Selbst das dauert. Ich fürchte, ich werde aus den vielen tollen Sachen eine Auswahl treffen müssen, sonst gibt es die Rezepte erst nächstes Jahr zum Fest....
Ich hoffe, das ich bis zum Wochenende fertig bin und euch eine PDF-Datei zuschicken kann.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.