Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIV 9 MIT ÜBERASCHUNG
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute kommt dann noch die sachen für kreativ 2 laut post.
Aber der gute Mann war noch nicht da.
Haben ganz gespannt es geöffnet und uns darüber gefreut als wir jedes Teil nach und nach rausholten. Natürlich haben wir erst dein Brief gelesen. Danke
naja 68 ist zwar groß...
aber bald isser eh rausgewachsen und weil der winter noch ein bissl hin ist habsch den so groß gekauft
und die kleinigkeiten dazu.... kleine entschädigung für den doof gelungenen stiefel *gg*
aber ganz toll das es so gut angekommen ist
hab da immer bissl panik wenn keine wünsche angekündigt werden
bin immer so im packetfieber!!!!
zu deinem stiefel... besser als meiner aber 100%ig
wirklich toll!!!
und die cd... naja... sowas bekommt mein kleiner ja noch gar nicht aufgesetzt...
tv sehen ist tabu!!! er ist doch erst 1 jahr alt und kann mit sowas eh nichts anfangen... hampelt eher vorm tv rum und haut dann geschwind wie der wind weg!!!
(leider ein reinfall)
und der rest...
sei mir bitte nicht böse ja...
aber...
hm.. wie soll ich das sagen?
es ist alles selbst gemacht...
und ob das wikrlich ein wert von 35 ocken hat...???
weiß ich nicht...
hab mich da so auf ein bissl spielzeug gefreut... vielleicht ja doch noch was zum anziehen... womit mein kleiner auch was anfangen kann (ist ja für ihn das wichteln)
aber es ist außer das brettchen (was wir leider auch schon zuhause haben) was er noch gut ein jahr stehen lässt nix dabei
bin ein wenig enttäuscht über das packet
und was bastel sachen kosten weis wohl jeder
das habe ich ja bei meiner Schwester gehen und deswegen mich hier angemeldet weil das mein Fall ist. ich brauch das zum Entspannen, abschalten
deswegen war ich beim öffnen erstmal durcheinander
wie gesagt nimm es nicht böse auf...
vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden -.-*
aber mich dann hin zu stellen als würd ich mit hier keine mühe geben...
schon echt ne harte sache
da werd ich auch böse denn allein für den stiefel (auch wenn er nicht so aussieht) hab ich gut 7 tage gebraucht...
und da es KREATIV 9 MIT WUNSCH heißt... kann ja auch sein das es so ist wie ich es gemacht habe (mache das 1. mal bei einem kreativ wichteln mit)
nämlich den stiefel/sack selbst machen und dann einen wunsch im wert von 25euro...
und auch wenn es alles gebastelt werden sollte...
(will dir nun blos nicht zu nahe treten gell)
außer das brettchen für meinen sohn und die kekse ist nichts weiter dabei womit er evtl. spielen kann...
das bild hängt man auf...
die dvd (wäre auch eig. klar gewesen da er erst 1 ist) ist auch sinnlos (schaue sowas noch nicht mit meinem sohn... vielleicht in git 2 jahren)
aber der rest wie gesagt... bin halt da es was für die kleinen ist (wie ich es rauslesen konnte) enttäuscht...
werd später nochmal schauen was hier noch so geschrieben wurde..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.