Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hörspiele Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
würde gerne 2 karssetten raus nehmen und dafür gebrannte cd´s reinlegen...würde für jede karssette 3 cd´s brennen...hab hier nämlich leider keine..hoffe das ist ok...wenn jemand einwände hat bitte sagen
Hab schon grad mit leticia geschrieben. Wir haben soviele Kassetten geschenkt bekommen, die wollen wir erstmal durchhören, bevor wir uns ins wilde Tauschgeschäft stürzen. Deswegen wird das Paket gleich zur nächsten Mami weitergeschickt. Das müsste dann anja sein;)
heute schicke ich das packet los.
raus genommen habe ich
benjamin blümchen ist krank
menjamin blümchen und die schule
rein packe ich
(gebrannte cd´s)
in einem land vor unserer zeit
arielle die meerjungfrau
cars 2
der kleine muck
tiggers große abendteuer
winni puuh auf grosse reise
seemaus josefinde
prinzessin lillifee und das einhorn
prinzessin lillifee und der kleine delfin
prinzessin lillifee ihre welt
Bin froh, dass es doch zu laufen scheint!
Liebe Grüße
Kathrin
Ist das Paket denn jetzt mal wieder auf Reisen?
Gruß
Kathrin
Das zieht sich aber doch ganz schön
Na ja, ist ja auch viel Arbeit das Kopieren und so...
Gruß
Kathrin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.