Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherpaket im Herbst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
viewtopic.php?f=19&t=31590
> @ Tigga
> ja mir hat es ja auch immer Spass gemacht aber das ist echt nen harter
> Brocken den ich nun erstmal verdauen muss ...
>
> mich würde nur mal interessieren ob es stimmt das noch mehr Mamas so denken
> wie die liebe Selma :
Ich denke nicht das es noch mehr Mamis gibt die so denken. Und erst rechts keiner der Stammis, ich hab immer gerne Pakete zu dir geschickt, und auch gerne von dir bekommen. Und ich und ich denke auch die anderen würden sich freuen wenn du weiter mit machst.
Ich bin nur froh, dass ich nur 25€ und nicht mehr für die Kinderbücher ausgegeben habe.... das Geld buche ich auff das Konto Erfahrung und meine nächsten Pakete verschicke ich nur noch an Stammis und fertig....
gibt es das paket noch, ist es noch auf reisen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.