Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Runde 3 Wohlfühl...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber wen kümmerts was die nachbarn denken?!
neee die kommt immer erst so zwischen halb und um drei ... *tanz tanz durch das Haus*
Wahnsinn .... ich finds einfach nur Klasse ... ich hab es mal kurz durch gestöbert ... heute Abend wenn Felix schläft werde ich in Ruhe mal durch gehen was ich gebrauchen kann und was nicht ...
@mami
schickst du mir noch deine Mail Addy ?
dann mach ich dir heute abend ne Mail fertig mit den Bildern ...
LG Sanny
ich hab alles sauber gewischt und auch eine kleine Ecke aus der Kuscheldecke spülen müssen aber ist alles behoben ... da war leider nur nen kleines Stück Klebeband drauf und anscheind hat das nicht gereicht ... naja nun ist alles sauber und wieder ordentlich verpackt ... ich geh morgen nochmal Einkaufen und dann gehts spätestens Donnerstag früh auf Reisen ...
so und nun wollt ihr sicher wissen was ich gefunden hab ne
aaaaaaaaaaaaaalso:
1x Reinigungstücher
1 Parfüm (bei dem allerdings der Sprüher fehlt
1 Creme
1 StylinWasser
1 Handpflegeset
1 Duschgel
die Trinkschoki ^^
die Haarspangen
Das Paket ist echt suuuuper geworden ... Ich hoffe es geht so super weiter das du auch noch was davon hast @ mami
LG Sanny
addy hab ich dir geschickt.
hab ein kleines Problem. Wir verlängern unseren "Urlaub" noch eine Woche, da mein Mann beruflich noch zu tun hat. Bin also erst ab dem 12.9. wieder zu Hause. Könnt ihr solange warten (Astrid mit weiterschicken, Mami mit warten?), ansonsten nehmt mich raus. Tut mir Leid, dass das jetzt so dazwischen kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.