Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
Ich habe entnommen: 1 T-shirt kurzärmlig, 1 blaues T-shirt Langarm, 1 ärmelloses gestreiftes Shirt, 1 Strickjacke lila-weiß gestreift.
Werde nach dem Mittagsschlaf der Kleinen das Paket mit neuen Sachen bestücken und es morgen aufgeben.
Lg
Bin noch nicht ganz sicher, was wir alles behalten, aber auf alle Fälle dieses tolle Cord-Kleid!!!
Wie sieht es denn mit den Größen aus? Was wird dennn noch so benötigt? Und mehr Mädels oder Jungs? Es ist auch noch ein toller Schneeanzug dabei. Leider Größe 98. Das wird meiner Tochter im Hochsommer passen... Hihi, deswegen darf sich darüber eine andere Mami freuen.
Ein Buch werden wir wohl auch noch behalten. Meld mich dann noch mal konkret und Montag oder Dienstag geht das Paket weiter (Je nachdem, ob mit Hermes oder DHL, Hermes hat Montag = Schontag...)
Bietigheim Gr. 92/98 Mädchen
rix-h Gr. 80 Mädchen
Jacky Gr. 74 Mädchen
Bibbit23 Gr. 86/92 Mädchen
Anja1406 Gr. 80 Mädchen
Sannylein Gr. 80/86 Junge
Peotectangel Gr. 92/98 Mädchen
Metallbaby10 Gr.80/86 Mädchen
Ach ja, und nur mal so an die Mamis vor mir gefragt, wer hatt denn das nette Kleid mit den vielen Flecken reingelegt???
ui flecken kleid, da bekommst du sicherlich keine antwort drauf wer das war
also sie ist jetzt fast aus der 68 raus das heißt die waqren dann nicht für mich und sorry wenn zoe dabei war dann kann ich mir gut denken wo dieses schöne kleid her kommt
hatte nur einmal geschrieben und das war das sanny wohl nicht mehr mit macht sonst nichts
Ich schau mir mal in Ruhe an, wieviele kleine Sachen das sind. Vielleicht nehm ich sie raus, wenn ich was passendes zum reinlegen finde. (Ich gebe die Sachen jmd., der hin und wieder ein Paket nach Russland schickt...)
Ja und sorry das es so Sommerlastig jetzt ist, hätte ich mir ja eigentlich denken müssen das mehr Winterkleidung gebraucht wird.... naja silange noch alle zufrieden sind.
Ein Kleid mit Flecken habe ich nicht gesehen. Ich habe allerdings die kleinen Sachen direkt weggelegt. Zwei weiße T-shirts hatten unansehnliche Flecken, aber vielleicht gehen die beim waschen raus. Welches Kordkleid nimmst Du? Das orange oder das Grüne?
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.