Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
langeweile wunschwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@sabse du hast an marcus geschickt und sie war vorhin erst hier online und hat was geschrieben.
vielleicht meldet sie sich ja nachher nochmal
lg
Ich geh heute den Rest noch besorgen und dann wird es heute abend bereits fertig gemacht und kann morgen seinen Weg zur Post und zu meiner Mami antreten
Liebe Grüße
Jana
> an wen ging es den.. falls du Max2306 erwischt hast... da is da Max voll
> krank... Rica meldet sich sonst bestimmt....
> bei allen anderen weiss ich nicht.. und ich hab noch nichts bekommen
ich hab rica und max bewichtelt.das paket müsste auch morgen oder so ankommen. rica meldet sich auch wenn sie zeit dazu hat.sie ist wohl mehr oder minder durchgehend bei max im kh...aber sie freut sich schon auf das paket.
Liebe Daniela und Lara... es heut euch wieder mal erwischt....
aber ihr seit super... genau mein Geschmack,.. und Paul hat die Handschuhe gleich anbehalten.. wollt sogar ind ie Badewanne damit,...
hab ihr toll ausgesucht!!!!
danke.....
Das Paket von uns ist ja bereits unterwegs, vielleicht auch schon bei der entsprechenden Mami, nur müssen wir uns leider entschuldigen..
Mein Mann hat es super zusammen gepackt und zugeklebt und dabei den Brief von uns vergessen!
Hoffentlich gefällt Euch das GEschenk trotzdem!
Liebe Grüße Jana
bedanke mich recht herzlich bei dir für mein tolles Paket. Wir haben uns riesig drüber gefreut. Und den Geschmack der Großen habt ihr beide voll getroffen. sie ist begeistert von der Hose.
Also lieben lieben Dank für das tolle Paket hat uns echt gut getan
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.