Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rätsel-Schatztruhen-spaß wie auch immer... WANDERPAKET... ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetzt aber zur Schatztruhe. Drinnen war
ein ganz süßes Bild von Sophie und glaube ihrer Schwester?
die Liste mit den Mithibbelern
ein supersüßer Baldachin in grün, auch gegen Mücken gut!
Badesalz für Alle!!!!
Pflegecreme von Hipp
viele kleine Haribo (woher weißt du das ich die zum Bestechen immer brauche
eine Duschgelgiraffe,
zum dekorieren ein Fensterbild und ein Männchen auf der Haselnuss.
Ich hoffe ich hab nix vergessen.
Ich hab was vergessen, eine Girlande mit Herbstblättern, die hat Pauline gleich in Beschlag genommen, muß gleich mal schaun wo die jetzt ist
Vielen lieben Dank Kerstin.
So jetzt muß ich mich noch entscheiden wer die Kiste als nächstes bekommt, dann kann ich shoppen gehen
Wer hibbelt denn am ungeduldigsten...
was ein Stress!
So Casas Addi steht jetzt auch druff.
Dann mußte ich den Zahlencode suchen, denn meine Madamme hatte das Schloß wieder zugedröselt
Dann hab ich zu gemacht und die Addi die ich brauche vergessen rauszuschreiben, also wieder aufgemacht, Adresse aufgeschrieben und wieder zu gemacht. Hoffentlich hab ich nix vergessen, denn heute gehts zur Post.
Die Lösung schreib ich Casa!!
rätsel wurde auch schon gelöst und nun warten wir auf den code
> paket kam gerade an
> rätsel wurde auch schon gelöst und nun warten wir auf den code
truhe iost offen
erhalten haben wir
ein süßes porzellan pilzhäuschen mit passenden figuren
eine kleine krokodil buch box echt süß
badesalz
kleine flasche bübchen
und haribo
dann werde ich dienstag shoppen gehen und zur nächsten mami schicken
und was soll ich sagen paket ist wieder bei dhl.
Paket kam heute an ... Rätsel hab ich gelöst ... wo bekomm ich denn nun die Nummer dazu her ???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.