Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschlossenes "Tigga" Paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Muss wissen damit ich gucken kann ob ich esabhole oder mein Freund
Also...erstens sehr cool verpackt
Mussten die beiden karton zu zweit auseinander ziehn^^
Und die Sachen sind alle Top,habe auch was für uns gefunden, und zwar die grüne Kapuzen Jacke,das Spielzeug was in die Badewanne kommt und sich dreht,kommt es in die Badewanne überhaupt ?
Und ein zweiteilier in hellblau mit Tigga drauf weiß nur noch nicht welche Hose dazu gehört weil da sind zwei eine hell blaue und eine Hose mit hellblau
Packet ist wieder bestückt im gleichen Wert und geht morgen oder Samstag aller spätestens wieder auf Reisen.
Tigga dir schreib ich gleich mal was ich rein lege und ob das angemessen ist,ansonsten geh ich nochmal shoppen,möcht nur sicher sein das ich nix falsch mache
liebe grüße
und mein Freund hat leider mir das Packet heut morgen hier stehn gelassen ( er war spät drann ) also werde ich es morgen weg bringen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.