Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
***2. POSTKARTEN-WICHTELRUNDE****
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vooooon: j. und e. aus bad m.
danke danke
hab erstmal googeln müssen, damit ich weiß wo das ist
Ich glaub ich müsste auch die meisten googeln
So ein kleines Nest hier, das kann man auch nicht kennen
nur ne klitzekleine karte von irgendwo her und schon ist der tag erfreulicher als sonst
danke an alle die mitmachen...
ich bin immer wieder dabei
Danke an die wichtel mami, Psychomaus1, der name ihre kleine kam mir bekannt vor uns so bin ich auf der suche nach der mami gegangen, die selbstgenähte decke
ich muß gestehen, ich habe mich auf meiner karte geoutet
Danke nochmal, viell besuchen wir dich mal irgendwann
naja schön das sie gefällt
Vielen lieben Danke, es sieht echt schön bei euch aus!
Ich liebe übrigens Löwen
Ich musste übrigens auch erst mal googeln, wo die Karte überhaupt hingeht - von deinem Ort habe ich bis zu dieser Runde noch nie was gehört
Danke schön!!!!!!!!
Oh ja noch ne runde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.