Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ankunft WP 7
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist total sinnlos mit dir zu reden/schreiben...
Kann nur sagen HAB DAS PAKET NICHT!!!und hab ich nix rausgenommen aber trotzdem was reingelegt...
müsste ja dann bald bei mir ankommen
Hast leider nicht auf meine pn geantwortet
@suni melde mich wenns da ist.
Lg
ob sie das Paket noch hat
Naja vieleicht kommt es ja noch.
komisch komisch sag ich ja da nur...ist ja nicht das einzige paket, was verschwunden ist. komisch, dass es immer der gleiche absender ist
freu mich eigendlich schon auf das Paket
Lg
Ihr verschickt aber nette Sachen
Wo ist es denn??????????????????????????????????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.