Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 17:20
Re: Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
also ich finde es ja komisch das immer noch nicht da steht ob es zurück geht oder weiter geht naja gucken wir mal morgen was da dann steht=)
supermami mach dir kein kopf du kannst da ja nichts für wie die mit den packeten um gehen.
ich nehmen dir das nicht übel oder geb dir ne schlechte bewertung und ich glaube die anderen hier in der runde sehen das genau so.
supermami mach dir kein kopf du kannst da ja nichts für wie die mit den packeten um gehen.
ich nehmen dir das nicht übel oder geb dir ne schlechte bewertung und ich glaube die anderen hier in der runde sehen das genau so.
7. Feb 2012 20:44
Nächster Schritt Die Sendung wird im Paketzentrum neu verpackt.
Ich versteh das so, dass die das wieder einpacken und zu dir senden.... Hoffentlich ist nichts verloren gegangen
Die schönen Sachen 
Ich versteh das so, dass die das wieder einpacken und zu dir senden.... Hoffentlich ist nichts verloren gegangen

7. Feb 2012 20:44
Chiko wenn das Paket bei Dir ankommt sende mir bitte unbedingt ein Foto, wie es bei Dir angekommen ist ok?
7. Feb 2012 21:12
ja kann ich machen kein problem
die am tele meinte ja wenn es zu sehr beschädigt ist kommt es zu dir.
gucken wir mal was morgen da steht ob es weiter geht oder zurück =)
mach dir kein kopf
die am tele meinte ja wenn es zu sehr beschädigt ist kommt es zu dir.
gucken wir mal was morgen da steht ob es weiter geht oder zurück =)
mach dir kein kopf
7. Feb 2012 21:19
Na , ich bin mal gespannt wie das aussieht ... Und wenns zu mir zurück kommt will ich , dass die den neuen Porto zahlen ... Dann mach ich da richtig Stunk !
7. Feb 2012 21:25
würde ich auch machen ich versuchen mal positiv und das es nicht so beschädigt ist wie wir denken.
7. Feb 2012 21:32
Ich hpffe sehr dass es sich bald klärt und die Sachen alle noch heil sind und die liebe Chiko ihre Sachen bekommt... Daumen Drück!!!!!
7. Feb 2012 21:34
Du sagst das so leicht, Chiko
vielleicht hätte ich wirklich einen anderen Karton nehmen sollen 

7. Feb 2012 21:46
macht euch mal nicht so nen kopf... irgendwann findet das paket schon den richtigen weg:) die sch... dhl halt.... saftladen
8. Feb 2012 09:09
Chiko, laut Sendungsverfolgung kommt das Paket zu Dir 

8. Feb 2012 13:28
so bin wieder zuhause
na da bin ich ja mal gespannt
wie ich dir gestern schon gesagt habe wenn es ok ist nehme ich es an wenn es echt hammer aussieht lasse ich es zurück gehen und du musst mit der post reden ok???
aber ich denke da es weiter geht wird das schon ok sein =)=)
na da bin ich ja mal gespannt
wie ich dir gestern schon gesagt habe wenn es ok ist nehme ich es an wenn es echt hammer aussieht lasse ich es zurück gehen und du musst mit der post reden ok???
aber ich denke da es weiter geht wird das schon ok sein =)=)
8. Feb 2012 13:34
Ok Chico aber bevor Du es dann aufmachst musst Du mir ein Bild senden ja? 

8. Feb 2012 13:36
ja ich mache ein bild vor dem auspacken ein bild wenn der offen ist um zuzeigen wie das innenleben aussieht=)=)
8. Feb 2012 14:14
dhl war hier wie ich nicht da war.... jetzt kann ich es erst morgen früh abholen aber ich versuche es nachhermal ob es früher klappt
8. Feb 2012 23:14
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...