Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
supermami mach dir kein kopf du kannst da ja nichts für wie die mit den packeten um gehen.
ich nehmen dir das nicht übel oder geb dir ne schlechte bewertung und ich glaube die anderen hier in der runde sehen das genau so.
Ich versteh das so, dass die das wieder einpacken und zu dir senden.... Hoffentlich ist nichts verloren gegangen
die am tele meinte ja wenn es zu sehr beschädigt ist kommt es zu dir.
gucken wir mal was morgen da steht ob es weiter geht oder zurück =)
mach dir kein kopf
na da bin ich ja mal gespannt
wie ich dir gestern schon gesagt habe wenn es ok ist nehme ich es an wenn es echt hammer aussieht lasse ich es zurück gehen und du musst mit der post reden ok???
aber ich denke da es weiter geht wird das schon ok sein =)=)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.