Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 19:34
Re: Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Ohhh, cool... Dann sind wir mit der runde durch wa?
6. Feb 2012 19:36
7. Feb 2012 11:05
mein paket geht zurück?????
JJD14.10.092 581 793

JJD14.10.092 581 793
7. Feb 2012 11:08
Hä??? An wen war des denn? Ich dachte du warst jetzt die letzte die noch wartet?! 

7. Feb 2012 11:09
Die von der Post sind echt noch dümmer als ich dachte. Schicke gerade zum zweiten mal das Kinderfilmewanderpaket und so wie es aussieht kommt es schon wieder zurück.
Scheinbar waren die mal wieder so vorsichtig dass dein Paket beschädigt wurde.

Scheinbar waren die mal wieder so vorsichtig dass dein Paket beschädigt wurde.

7. Feb 2012 11:11
das ist auch für mich geht ja nach hamburg und da steht es geht zurück zur paketstation weil es beschädigt ist

7. Feb 2012 11:19
Watt haben die denn damit gemacht??? Fußball gespielt?
Na da bin ich ja mal gespannt wie das jetzt weiter geht!
Na da bin ich ja mal gespannt wie das jetzt weiter geht!
7. Feb 2012 11:21
Habe jetzt DHL auch mal direkt kontaktiert.Scheinen echt völlig sch... zu sein.Sorry dass ich mich so aufrege aber ich habe ja auch keinen Geldsch... 

7. Feb 2012 11:27
ich bin auch mal gespannt.
dann ird es sicher morgen kommen und morgen bin ich nicht da tolle wurst
ich warte auch auf hermes da soll was für mia kommen aber da kommt nicht steht ist in der zutellung seid gerstern morgen nun guck ich gerade haben die nur das datum vorne geändert naja ich warte mal ab.
dann ird es sicher morgen kommen und morgen bin ich nicht da tolle wurst
ich warte auch auf hermes da soll was für mia kommen aber da kommt nicht steht ist in der zutellung seid gerstern morgen nun guck ich gerade haben die nur das datum vorne geändert naja ich warte mal ab.
7. Feb 2012 12:58
Na hoffentlich sind die Sachen nicht kaputt gegangen
Oder ausgelaufen
Ich habs vorsichtshalber nochmal in ne Tüte getan ... Chiko wenns da ist sag mir bitte Bescheid was alles drin war, nicht das was fehlt 

7. Feb 2012 13:03
ja mache ich klar
wenn die mir das pakt bringen und das echt hammer aussieht werd ich erstmal fragen was da passiert ist der fahrer muss ja was wissen sonst gehe ich hier zur post und frag die was los ist.
werde dann auch fragen ob es sicherer ist die pakete persönlich abzugeben ob dhl nichts mehr verdienen möchte
wenn die mir das pakt bringen und das echt hammer aussieht werd ich erstmal fragen was da passiert ist der fahrer muss ja was wissen sonst gehe ich hier zur post und frag die was los ist.
werde dann auch fragen ob es sicherer ist die pakete persönlich abzugeben ob dhl nichts mehr verdienen möchte
7. Feb 2012 13:05
7. Feb 2012 13:07
Also wenn etwas fehlt mach ich hier auch erstmal Radau!
Kann's kaum abwarten, dass es ankommt...
aber vielleicht hab ich es auch nicht ordentlich genug verpackt
Aber das hätte mir die Posttante ja dann eigentlich auch sagen können 
Vielleicht war der Karton nicht gut genug
aber ich hatte ja keinen anderen

Kann's kaum abwarten, dass es ankommt...
aber vielleicht hab ich es auch nicht ordentlich genug verpackt

Vielleicht war der Karton nicht gut genug

7. Feb 2012 13:12
so ich habe jetzt mit den tele
da steht ja das es : Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
jetzt kann es sein das es zurück kommt zu dir super mami
es muss laut der tante am tele richtig beschädigt sein sonst würde in dem nachverfolgen stehen geringfügige Beschäftigung dann würden die ein klebestreifen mehr drauf machen und das wars aber sie meinte das es richtig beschädigt ist.
sollte es doch bei mir ankommen und es sieht aus wie arsch soll ich es zurück schicken lassen und du supermami müsstes das mit der post klären.
kann ja nicht angehen das die damit umgehen wie sch... sorry =)
sollte es jetzt nur etwas sein nehmen ich es an
da steht ja das es : Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.
jetzt kann es sein das es zurück kommt zu dir super mami
es muss laut der tante am tele richtig beschädigt sein sonst würde in dem nachverfolgen stehen geringfügige Beschäftigung dann würden die ein klebestreifen mehr drauf machen und das wars aber sie meinte das es richtig beschädigt ist.
sollte es doch bei mir ankommen und es sieht aus wie arsch soll ich es zurück schicken lassen und du supermami müsstes das mit der post klären.
kann ja nicht angehen das die damit umgehen wie sch... sorry =)
sollte es jetzt nur etwas sein nehmen ich es an
7. Feb 2012 13:30
okey 
was haben die denn mit meinem paketchen gemacht?

aber vielleicht bin ich echt schuld, weil ich nen blöden karton genommen habe
aber dann hätt die posttante es mir ja sagen können 

was haben die denn mit meinem paketchen gemacht?

aber vielleicht bin ich echt schuld, weil ich nen blöden karton genommen habe

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...