Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
& ist ja noch nicht zu Ende es wird ja noch gewartet.
Aber schonmal ein dankeschön an euch & ein großes Lob,
mit euch würde ich immer wieder wichteln
LG
Also meine nachbarin hat sich gefreut, hatte nämlich vom Wichteln davor auch noch zwei mal Sauger von nuk, hat sie gleich eingesackt!
Die rumkugeln sind lecker, hättest auch beim lecker-schmecker-Wichteln mitmachen können!
@ Bine schade, dass es nicht so toll war, aber ich werde Neele bald was schicken und ich berücksichtige, was jetzt gefehlt hat
Hast du nicht angegeben wie alt Neele ist?
aber es waren auch soo viele tolle teile
klar auf jeden fall würde ich mit dir nochmal gerne wichteln
ich hab vorhin mein gebrauchte Sachen dingens losgeschickt!
Hey claudi, erst brauch ich noch ein Bild von sinja und dann muss ich noch basteln und dann kann ich auch was zu dir schicken!!!
so muss eben neele ins Bett verfrachten! Boat such auch grad einladungskarten für die Hochzeit raus! Eindeutig zu viel Auswahl!
Sei mir nicht so böse Sabrina, manchmal bin ich komisch!
Alles gute deiner Maus!
ach, und nagelt mich nicht drauf fest, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich das alter mit angegeben hatte!?
Is ja auch Wurscht jetzt, der Keks ist gegessen, oder so!
hi hi.....
Wer wartet denn noch???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.