Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NikolausWichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent!!
päckchen ist heute auch schon raus mit hermes...und wir hoffen dass es gefällt
wir sagen aber schon mal ganz doll danke loiebe wichtelmami
> Wir haben heute ein Päckchen bekommen das wird aber erst am Freitag
> aufgemacht....
> zerbrechliches drin, weil es ganz schön klappert
hmm na hoffentlich ist da nix kaputt gegang drin...sonst muss sich euer nikolaus nochmal dran setzen hihi
unser frosch ist heute früh (5:10 uhr) runter und beim runter laufen meint er schon freudig eregt "schuhe gucken muss" unten angekommen reisst er die tür auf und siehe da...schuhe weg!!!!! sein kommentar "oh oh nikolaus hat meine schuhe geklaut der sausack"...tür zu gehauen und noch bisschen vor sich her gebrabbelt. dann ist er erst ins bad hat sich fertig gemacht,zähne geputzt usw usw und dann ist er in die küche...und siehe da, der nikolaus hat die schuhe nur rein gestellt weil es so stürmisch war gestern das sie sonst weg geflogen wären
Liebe Kati, vielen Dank für das tolle Päckchen: Wir haben eben einen Blick hineingeworfen. Eine wirklich tolle Filly-Überraschung hast du uns da gezaubert. Bilder gibt es leider erst Sonntag oder Montag - wir sind auf dem Sprung und fast schon auf der Autobahn Richtung Süden.
Psst, Dingo: Shoppingalarm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.