Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleiderwander-tausch-paket nr. 5
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe aber noch immer die hoffnung das sie sich nun meldet oder mir das paket schickt-so viel zeit muss in 4 wochen sein!
schade-hatte ja extra zu beginn geschrieben das ich eine schnelle runden machen möchte und nun das
leider war das dann auch das letzte wanderpaket welches ich gestartet habe
naja ich werde ihr nun mal eine frist per brief setzen und wenn das paket dann noch immer nicht ankommt muss ich leider zum anwalt und sie anzeigen
traurig aber so gehts nunmal nicht!
sorry aber egal was ist innerhalb von 2 monaten!! ist es ja wohl jedem möglich ein paket weiter zu schicken
sie hatte schon einmal ein problem mit einer mutter. da ist vor gericht gegangen und die andere musste alles zahlen.
habe zwar wenig zeit,viel arbeit und 3 kinder aber verarschen lasse ich mich noch lange nicht
Schade das es keine wanderpakete mehr gibt.... Hätte da schon gerne mal mit gemacht...
Liebe Grüße Natascha
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.