Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleiderwander-tausch-paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@iris: oder ist es mittlerweile angekommen? muss es eigentlich wenn montag versendet worden ist
ich habe montag was zu hermes gebracht und das war auch erst heute da.
War die Letzten Tage nicht online...
Mein Mann hat es Dienstag zu Hermes gebracht. Sendenummer ist im Auto..
Mal davon ab habe ich auch schon mal 10Tage auf Hermes gewartet!
ich hab aber erst später zeit zum schauen
mh war denn schon be iris? eigentlich war sie ja erst dran...
auf dem zettel der im karton lag bin ich als 2. drann
ich warte noch auf meinen mann aber ich denke ich nehme ein shirt und einen schlafi für fabian und 3 kleidchen für lena wobei ich bei einem noch überlege weil es einen fleck und ein loch hat
ja klar,überleg dir was du nimmst-für die kita tuts allemal reichen
also ich hab mädel raus und einmal 68 und einmal 74, da kannst du eh nix mit anfangen
mein kleiner mann wurde gerade geimpft und da mag ich ihn jetzt nicht in der gegend rumschleifen
es sollte dann bis zum wochenende bei iris sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.