Überraschungswichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2012 22:00
10. Okt 2012 19:15
10. Okt 2012 21:03
Re: Überraschungswichteln
Meins hat´s heute leider doch nicht geschafft, hatte heute etwas familiären Stress... Aber morgen geht´s hoffentlich raus!
11. Okt 2012 10:15
hoffe das unsere mama zufrieden ist mit unserem päckchen habe leider nicht so ne große vorstellung was man mit 1,5 jahren so schon kann und was nicht 

11. Okt 2012 18:07
Ach xHexeX mach Dir nicht so viele Gedanken... Immer Positv denken sag ich dann immer.. Obwohl es für Mich genauso schwer wäre in dem alter was zu finden.! Liebe Grüsse...
11. Okt 2012 18:09
habe es nicht geschafft heute zur post zu gehen aber schaffe es auch diese woche nichtmehr also am montag
11. Okt 2012 19:29
Juhu,
Haben heute unser paeckchen bekommen,besser gesagt Merle.
drinn war eine super suesse muetze mit Handschuh,Kekse,zwei niedliche Shirts und ein Duschbad.
An mich wurde auch gedacht,viele kleine Parfuemproben.
Das passt naemlich gut,denn meins ist leer.
Vielen lieben Dank,Catrin29..haben uns sehr gefreut.
Oh,ich hoffe mein Paket kommt auch bald an.Mach mir naemlich schon Gedanken.Habe es ja schon am Samstag abgesendet.

Haben heute unser paeckchen bekommen,besser gesagt Merle.

drinn war eine super suesse muetze mit Handschuh,Kekse,zwei niedliche Shirts und ein Duschbad.

Vielen lieben Dank,Catrin29..haben uns sehr gefreut.

Oh,ich hoffe mein Paket kommt auch bald an.Mach mir naemlich schon Gedanken.Habe es ja schon am Samstag abgesendet.

11. Okt 2012 19:54
11. Okt 2012 20:21
Das finde ich so toll was ihr macht beim nächsten möchte ich auch mitmachen 

11. Okt 2012 21:26
Besonders die muetze ist einfach nur toll..
genau mein Geschmack
Merle findet sie naturlich auch toll

12. Okt 2012 11:31
mein Packet ist seit gestern auf reisen gegangen zur Wichtelfamilie, hoffe es kommt morgen an!
Wir haben gestern von Merle und Jessica unser wunderschöne Überraschungswichtelpacket erhalten, vielen lieben Dank.
Inhalt:
Kuscheljacke naturweiß
Flieshose in naturweiß
OhnmachtsHappen
Teddyrassel
Knisterbuch
haben uns gefreud, Fiona hat die Rassel die ganze Zeit angestrahlt
das Buch fand mein Mann interessant und hat "Geschichten " der Kleinen vorgelesen --> stehn gar keine drin, trotzdem hat er 30 min ihr was vorgelesen.
Danke

Wir haben gestern von Merle und Jessica unser wunderschöne Überraschungswichtelpacket erhalten, vielen lieben Dank.
Inhalt:
Kuscheljacke naturweiß
Flieshose in naturweiß
OhnmachtsHappen
Teddyrassel
Knisterbuch
haben uns gefreud, Fiona hat die Rassel die ganze Zeit angestrahlt
das Buch fand mein Mann interessant und hat "Geschichten " der Kleinen vorgelesen --> stehn gar keine drin, trotzdem hat er 30 min ihr was vorgelesen.
Danke
12. Okt 2012 13:52
Juhu,
Das freut uns,dass es euch gefaellt.
Auch wenn das Knisterbuch rosa ist
Liebe GRUESSE
Das freut uns,dass es euch gefaellt.

Liebe GRUESSE

12. Okt 2012 15:03
ja es gefällt uns, auch wenn es rosa ist, solang ich nicht nur Rosa bekomme und anziehen muss ich es meine Tochter ja auch nicht
sie spielt damit, weil es so schöne geräsche macht

sie spielt damit, weil es so schöne geräsche macht

15. Okt 2012 17:36
15. Okt 2012 17:53
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...