Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überraschungswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Haben heute unser paeckchen bekommen,besser gesagt Merle.
drinn war eine super suesse muetze mit Handschuh,Kekse,zwei niedliche Shirts und ein Duschbad.
Vielen lieben Dank,Catrin29..haben uns sehr gefreut.
Oh,ich hoffe mein Paket kommt auch bald an.Mach mir naemlich schon Gedanken.Habe es ja schon am Samstag abgesendet.
Wir haben gestern von Merle und Jessica unser wunderschöne Überraschungswichtelpacket erhalten, vielen lieben Dank.
Inhalt:
Kuscheljacke naturweiß
Flieshose in naturweiß
OhnmachtsHappen
Teddyrassel
Knisterbuch
haben uns gefreud, Fiona hat die Rassel die ganze Zeit angestrahlt
das Buch fand mein Mann interessant und hat "Geschichten " der Kleinen vorgelesen --> stehn gar keine drin, trotzdem hat er 30 min ihr was vorgelesen.
Danke
Das freut uns,dass es euch gefaellt.
Liebe GRUESSE
sie spielt damit, weil es so schöne geräsche macht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.