Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleiderwanderpacket Gonnersbergwiese
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hast du was gefunden???
Also wenn ich magen-darm habe bin ich immer tagelang außer gefecht gesetzt..ich sterbe quasi immer fast dabei ..
> Schön das es Dir schon wieder besser geht..
>
> Also wenn ich magen-darm habe bin ich immer tagelang außer gefecht
> gesetzt..ich sterbe quasi immer fast dabei ..
Das kenn ich.
Vorallem ist der magen-darm-sch.. Ja auchnoch ansteckend,das man immer zuhause aufpassen muss,das wenn er einer hatte nicht der nächste es bekommt und man es irgendwann wieder bekommt.
Ich bin da durch meinen beruf dann immer übervorsichtig und wechsel täglich die handtücher und wasch sie bei 95 grad,wenn einer von uns krank ist,damit sich die bakterien und virenzahl möglichst gering hält
Und nach der überstanden infection ist dann eh immer großer waschtag,wo dann alles gewaschen wird(bettwäsche,kuscheldecken,stofftiere(falls die kleine krank war)...usw)
> Ja so mache ich das auch und überall steht desinfektionsmittel und das Klo
> wird nach jeder benutzung schnell desinfiziert..
Schön das ich nicht die einzige bin,die so ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.