Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich würde auch mal gerne ein wichteln starten:-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab ja noch 2 Wochen Zeit, aber ich wollte es doch nicht auf den letzten drücker verschicken
meine bestellten sachen sind immer noch nicht da. denke aber, dass sie heute kommen.
dann kann ich endlich weiter machen mit meinem wichtel
2 teile habe ich nun schon besorgt
@lisl: der link geht bei mir,komisch das sich die mami nicht meldet
die sachen sind wunderschön. habe mich echt riesig gefreut, ist mein 1 wichteln und du hast absolut mein geschmack getroffen. das puzzle wurde von meiner tochter direkt beschlagnahmt
noch ein bischen was tun und dann geht es nächste woche auf reisen
die mami kann schon mal etwas hibbeln
Also irgendwie bin ich jetzt schon weit über den Betrag.....
Damit kommt man ja gar nicht aus
Sind das tolle Sachen. Meine kleine hat sich sofort die Haargummi´s geklaut
Jetzt sitzt sie mitten im Wohnzimmer und packt das Lego Duplo aus.
Die Schoki gönn ich mir heute Abend ganz gemütlich
Danke Dir.
So kann das erste Wichteln starten, da macht es Spaß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.